T
Texx
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.12.07
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Texx schrieb:
Fretboarder schrieb:* Klarstellung: Dies ist ausschließlich ein BEHRINGER Produkt. Es steht in keinerlei Verbindung mit noch wurde es genehmigt, lizenziert, gefördert, entwickelt oder hergestellt von Roland®/Boss® oder einem anderen Dritthersteller.
Alle genannten Trademarks sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Inhaber und stehen in keiner Verbindung mit BEHRINGER.
Psycho0815 schrieb:vllt. sollten wir erstmal warten wie die dann letztendlich wirklich aussehen. bis jetzt sind das ja alles nur computer-graphiken
was die spritzgussform angeht: es kann ja sein, dass da nur eine sehr kleine änderung von nöten ist (fräsen), also wird wohl nur halb so wild seindeejot schrieb:Wurde inzwischen offenbar abermals geändert, der Text, da steht nun nix mehr von Roland oder Boss, soweit ich das sehe...
Ich kann den Aufwand für die Erstellung einer Spritzgussform nur entfernt abschätzen, ebenso die Kosten, aber um im 2. Quartal damit am Markt zu sein sollte man sich zumindest bei der Form der Treter mal so langsam sicher sein
8ight schrieb:was die spritzgussform angeht: es kann ja sein, dass da nur eine sehr kleine änderung von nöten ist (fräsen), also wird wohl nur halb so wild sein
ich geh jedoch davon aus, dass die so einige formen an lager haben werden, wenn die auf ne gewisse stückzahl kommen wolln, denn das müssen die, ansonsten werden die gnadenlos überrannt bei den preisen