Garand
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.05.11
- Kekse
- 0
Sind eigentlich schon Neuigkeiten über den Bugera BVV3000 bekannt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind eigentlich schon Neuigkeiten über den Bugera BVV3000 bekannt?
Ich bin auch sehr gespannt auf die neuen Behringer Amps. Leider hat die Marke einen so unterirdisch schlechten Ruf, das kein Musikalienhändler meines Vertrauens/in meiner Nähe sich sowas in den Showroom stellt. Daher wird anspielen eher nicht möglich werden. Freue mich aber auch auf nen Testbericht....
... Leider hat die Marke einen so unterirdisch schlechten Ruf, das kein Musikalienhändler meines Vertrauens/in meiner Nähe sich sowas in den Showroom stellt...
der wahre Grund dafür, dass Behringer nur noch bei sehr wenigen Händlern angeboten wird liegt woanders:
- die meisten Behringer Produkte sind echte Preisbrecher. Deswegen lohnt sich der Großeinkauf besonders stark. Und das passt nur zu wirklich starken Händlern
- außerdem ist die Gewinnspanne des Handels bei Behringer-Produkten zugunsten des Verkaufspreises knapp kalkuliert, weswegen sich bei einem "Beratungsverkauf" einfach nicht so viel verdienen lässt, wie bei anderen Marken
- es ist wahr, dass Behringer in der Vergangenheit einige Probleme mit der Fertigungsqualität hatte, was viele Reparaturen zur Folge hatte. Durch die Verlegung der Fertigung in eigene Werke gehören diese schlechten Service-Quoten der Vergangenheit an
Und dies haben sie eigentlich zu Unrecht. Denn bisher ist kein einziges Teil von Behringer bei mir vorzeitig abgeraucht! Ey ein BX3000 Topteil habe ich selbst 5 Jahre gespielt. Ein Kumpel von mir benutzt das Teil seit 6 Jahren! Ich spreche von ein und dem selben Exemplar. Also ich mein ein 11 Jahre altes Topteil einer Firma wo angeblich ja die Geräte vorzeitig bevor die Garantie um ist abrauchen. Hmm hat Behringer neuerdings 12 Jahre Garantie? Ich glaube nicht, nur andererseits wuerde diese Theorie das die Teile vor Garantie Ende abrauchen ja nicht stimmen.