Harry
HCA PA/Mikrofone
Behringer hat wieder zugeschlagen.
Es gab bei der Vorstellung der Bodentreter schon heftigste Diskussionen wegen der Clonerei. Jetzt gibts auch einen neuen Bass-Amp:
INSTRUMENTENVERSTÃ"RKER - BASSVERSTÃ"RKER - ULTRABASS BVT5500H : Klassisches 550-Watt Bassverstärker-Topteil mit VTC Tube Modeling und "Voicing Selector"
Man beachte das "BVT" in der Namensgebung und auch das Design ist sehr an das Vintage-Designs des beliebten "Vorbilds" angelehnt.
Na ja - und auf der Homepage wird dann noch auf diese Seite verlinkt
BUGERA AMPS »» BUGERA WELCOME
(jaha - sind für Eierschneider, aber ich gehe davon aus da kommt noch mehr)
Komisch, da steht nirgendwo was von Behringer. Was ist denn das für eine Taktik? Jaaa - Mehrmarkenstrategie, das kennt man ja. Allein: obs was taugt und obs was nutzt? Wir sind gespannt.....
Nein - das ist keine Werbung - nur ein informativer Hinweis.
Und Nein - ich bin auch nicht Pro-Behringer.
Es gab bei der Vorstellung der Bodentreter schon heftigste Diskussionen wegen der Clonerei. Jetzt gibts auch einen neuen Bass-Amp:
INSTRUMENTENVERSTÃ"RKER - BASSVERSTÃ"RKER - ULTRABASS BVT5500H : Klassisches 550-Watt Bassverstärker-Topteil mit VTC Tube Modeling und "Voicing Selector"
Man beachte das "BVT" in der Namensgebung und auch das Design ist sehr an das Vintage-Designs des beliebten "Vorbilds" angelehnt.
Na ja - und auf der Homepage wird dann noch auf diese Seite verlinkt
BUGERA AMPS »» BUGERA WELCOME
(jaha - sind für Eierschneider, aber ich gehe davon aus da kommt noch mehr)
Komisch, da steht nirgendwo was von Behringer. Was ist denn das für eine Taktik? Jaaa - Mehrmarkenstrategie, das kennt man ja. Allein: obs was taugt und obs was nutzt? Wir sind gespannt.....
Nein - das ist keine Werbung - nur ein informativer Hinweis.
Und Nein - ich bin auch nicht Pro-Behringer.
- Eigenschaft