Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey,
also ich dachte auch immer, das mich das Gitter an der Engl optisch stören könnte, als ich sie aber dann so ne weile anschaute im vergleich zu den andern Cabs, die ewig gleich aussehn gefiel sie mir umso besser, was sicher auch am Sound lag....der sie mir dann villeicht noch "schöner" machte.
Ich kann nur sagen in natura sieht sie viel besser aus, als auf Bildern - besonders wenn man die anschaut wo manche von ihr mit blitz gemacht haben.
Auf den Sound wirkt sich das Gitter sicher aus, aber nicht negativ...villeicht liegts an der Boxenkonstruktion oder am Gitter kp...aber für mich klingt sie einfach aggressiver als die andern, von Höheneinbusen also keine Spur.
kommt auch wieder ganz drauf an - was für ne gitarre - was für pu's u.s.w. höhrt man alles extremst!Die Diezel (ja auch die mit den v30) hat auch wie die Mesa einen sehr dicken Bassanteil (wenn nicht sogar zu viel des guten) die Diezel hat aber bei steigenden Lautstärken sehr aufdringliche Höhen, klar kann man den höhenregler dann etwas zurücknehmen aber dann klingen gerade die Hochmitten etwas schwammig, geplättet... imo.