Neuauflage der legendären Marshall Verzerrer

• Ersteller Linus-T-Schnütz
  • Erstellt am
Ich finde die alle gut. Hatte schon einen Shredmaster, und selbstgebaute Versionen von Shredmaster, Bluesbreaker und Guvnor.
Und der Shredmaster war schon vor 15 Jahren gesucht (wegen Jonny Greenwood / Radiohead).

"Damals" hab ich die Teile für ein paar Mark bekommen. Aber heute, 159,- Öcken - :ROFLMAO::ROFLMAO:
Also auf der Schachtel meines originalen Guv'nor steht 189.- DM .
hab ihn auch noch, nur ist er zu groß und schwer für mein Pedalboard. Sound wahr und ist - nice.

Klar, gebraucht und mit Glück konnte man ihn für 'n paar Mark bekommen. kommt ja evtl wieder.;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Shredmaster war das einzige Pedal das ich besessen habe, das einen Defekt hatte. Da war die Lötverbindung von einer Klinkenbuchse auf der Platine gebrochen. Klanglich habe ich ihn nicht so schlecht in Erinnerung.

Den Guv'nor und Drivemaster? Da ist die Schaltung doch identisch?
Also blöd sitzende Potis und Einschleifweg mit tollen Namen, gegen besseres Gehäusedesign ohne Einschleifweg mit weniger klingenden Namen? Seltsam.

Als ich mir dem Gitarre spielen anfing war mein teuerstes Equipment der Drivemaster, der aus Billig- Verstärker und Pfandhaus-Gitarre halbwegs guten Sound raus geholt hat. Leider beim Umzug verschollen.
Natürlich kaufe ich den wenn der neu raus kommt, auch wenn der bestimmt nicht halb so gut klingt wie ich das im Ohr habe.

Mfg

Ich würde mir da keine Sorgen machen, die Pedale kommen früher oder später...
Du hast Recht, anscheinend gibt es die seit Anfang 23.
Jetzt muss ich erst Mal in mich gehen, ob ich mir wirklich den Drivemaster, als erstes, kaufen werde, oder den Bluesbreaker.
Toll am Drivemaster fand ich den Soundunterschied den der Mittenregler macht, und das der Sound so fett war. Beides habe ich eigentlich schon mit Tubeman2.
Ich lass mich Mal von mir selbst überraschen.

Mfg