-=Mantas=-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.08.24
- Kekse
- 3.481
Ich beurteile das so:
Wenn ich mich mit normalem Kabel zu weit vom Verstäker entferne, dann merke ich das normalerweise rechzeitig am Widerstand.
Es ist mir noch nie passiert, dass ich gleich das Kabel aus der Buchse gerupft habe.
Mit dem "Magnetkabel" hätte ich panische Angst, dass ich zu spät auf den Widerstand reagiere bzw dass er nicht groß genug ist und ich von einer auf die andere Sekunde ohne Ton dastehe.
Ist das nicht so?
Hab Ihr das mal im Laden ein bisschen ausprobiert, wie sich das Ding im Belastungsgrenzbereich verhält?
Hi,
also den Wiederstand spüren,tut man ja eigentlich schon,aber es kann schon mal passieren dass dies eben nicht der fall ist.
Wenn man beispielsweise rumposen will oder so könnt ichs mir schonmal vorstellen.(mir passiert sowas nie^^)
Zu 2: Naja wenn du mal ohne Ton dastehst..was solls? Einfach was einfallen lassen was das Publikum kurz ablenkt und wieder einstöpseln
Ausprobiert an einer Gitarre hatt ich das nicht,dazu hatt ich zu wenig zeit.
Jedoch war es so,dass wenn ich das Teil in der Hand hatte,wirklich KRÄFTIG ziehen musste (oder auch kippen) musste,bis sich das Teil abgegangen ist.