Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
E-Wok schrieb:@metalpete: das mit dem SAvage brauchst dem ned abnehmen
kuck dich mal um, was die gebraucht kosten. Der Goregod sollte sich Münchhausen nennen. Das wäre treffender
E-Wok schrieb:ja, sowieso - der will ja nen Pittbull, ne Box und ne Gibson für 900 bekommen haben, aber da gibts ein Problem:
Pittbull alleine kriegste gebraucht nicht für unter 1000. Ne Gibson is auch ned grad billig. Also das ganze zusammen gebraucht: wesentlich teuerer als 900.
der tischt uns hier Geschichten auf, Wahnsinn! allein, dass er ne Behringern in Erwägung zieht, bis er sich ne 1960A (A, wohlgemerkt!) als Ersatz für seine ach so tolle VHT leisten kann, ist schon sehr, sehr unwahrscheinlich.
dotvoid schrieb:beeindruckend, wie kindisch man sich aufführen kann. ich hab das mal gemeldet und lass die mods entscheiden was sie zu den "formulierungen" oben sagen.
GoreGoD schrieb:und ich hoffe du kapierst bald mal dass du dich selber verarschtst, wenn du penisneid hast kannst du es zugeben aber brauchst mich hier nicht anpissn und keine scheisse verzapfen, ich denk einfach dass leute wie du ihre eigenen probleme auf andere versuchen zu prjezieren, und dazu gehört verstärkte bereitschaft um streit zu suchen, denn das ist das was du hier, zwar sehr verdeckt, aber immerhin trotzdem tust
E-Wok schrieb:ja verstehst du denn nicht, dass der Thread den Mods schon gemeldet worden ist? Schlägst du diese Töne immernoch an?
Weder pisse ich dich an, noch verzapf ich hier Scheiße - der einzige, der Müll erzählt, bist du!
Mag sein sein, dass einiges doch etwas ungewöhnlich klingt (einiges davon wurde ja inzwischen schon geklärt), aber meine Meinung ist, dass es mir als Außenstehender einfach nicht zusteht, über Wahr- und Unwahrheit zu urteilen - zumal das für mich in dem Fall so und so ziemlich belanglos ist.E-Wok schrieb:ja, sowieso - der will ja nen Pittbull, ne Box und ne Gibson für 900 bekommen haben, aber da gibts ein Problem:
Pittbull alleine kriegste gebraucht nicht für unter 1000. Ne Gibson is auch ned grad billig. Also das ganze zusammen gebraucht: wesentlich teuerer als 900.
der tischt uns hier Geschichten auf, Wahnsinn! allein, dass er ne Behringern in Erwägung zieht, bis er sich ne 1960A (A, wohlgemerkt!) als Ersatz für seine ach so tolle VHT leisten kann, ist schon sehr, sehr unwahrscheinlich.