NEU: Welches Set ist besser ?

• Ersteller stollsteimer
  • Erstellt am

Welches Set ist besser

• V-Tone (Nr.1)

Stimmen: 3 37,5%
  • Vintager (Nr.2)

Stimmen: 2 25,0%
  • Beide sind gleich gut

Stimmen: 3 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    8
Gnomine schrieb:
nich gut? ich dachte, die meisten von euch kerls stehen da drauf... :confused:
nee,da fühlt man sich bedroht in seinem angestammten Revier... :D

stollsteimer schrieb:
hi jetzt hab ich was gutes an land gezogen:

yamaha pacifica mit zubehör + marshall mg 10 cd
alles gebraucht für 155 euronen inkl. versand

ist das ein gutes angebot? ich würde sagen JA.

pac kostet immer so 195 (der verkäufer hat geschrieben das set hätte weniger gekostet ; kann das trotzdem die 112 sein ?)
marshall 80 ??

http://www.fotos.web.de/ramna

da könnt ihr euch das mal angucken.

ist es das wert?

gruss stollsteimer

Die Klampfe is neu schon teurer, der Verstärker kostet neu warscheinlich so um die 80€ ,stimmt schon,aber nen 10W Brüllwürfel unterscheidet sich nur unwesentlich von nem 15W Brüllwürfel :). Wäre halt Standard-Einsteiger-Equipment, nen Fehler wirst damit nich machen. Wieviel hastn btw. zur Verfügung?

Comrade schrieb:
nee,da fühlt man sich bedroht in seinem angestammten Revier... :D

tja, das ist dann pech... :D hab aber schon kerls gehört, denen geht beim gedanken an eine frau mit ltd einer ab. ;)

es gibt aber auch welche denen geht schon nur beim gedanken an ne ESP einer ab...

und wenn dann noch beides zusammen kommt... mein lieber scholli *g*

Hey!

Hab mal -beide gleich "gut"- gewählt...sind nämlich beide schlecht :D
Hol dir lieber direkt was vernünftiges à la Yamaha Pacifica...da wirste mehr Spass dran habn...

Gnomine schrieb:
ansonsten wird wohl auch keiner was über diese gitarren sagen können, weil bestimmt niemand sie bisher gespielt hat.. :cool:
Oh doch, du irrst dich. :p
ich hab das Teil mal aus Spass angespielt.
ich sag jetzt lieber nichts dazu...... :D
jedenfalls.... ab dem 3. Bund kommt kein richtiger Ton mehr raus....
soviel dazu....mir war echt schlecht danach.
um das zu vermeiden hab ich dann ne gibson spielen müssen. :D

Einfach total ****** die gitarre.
da ist sogar die 99€ Tenson von meinem kumpel besser. :D

*lol* mein herzlichstes beileid...
es gibt also tatsächlich leute, die sich sowas kaufen? in nem laden hab ich derart schlechtes noch nie gesehen, da dachte ich, daß jeder, der sich da mal umschaut nicht auf die idee kommt derartiges zuzulegen. naja, aber es gibt ja offensichtlich leutz, die keine gitarren antesten. :eek:

AgentOrange schrieb:
Die Klampfe is neu schon teurer, der Verstärker kostet neu warscheinlich so um die 80€ ,stimmt schon,aber nen 10W Brüllwürfel unterscheidet sich nur unwesentlich von nem 15W Brüllwürfel :). Wäre halt Standard-Einsteiger-Equipment, nen Fehler wirst damit nich machen. Wieviel hastn btw. zur Verfügung?

dann werde ich wohl zuschlagen. das liegt auch noch in meinem budget. dann brauch ich nur noch ständer und tuner... den amp will ich ja eh nur für zuhause.
ps: gibt es 112er in sets?

Ja,es gibt ein Yamaha-Set mit ner 112, aber der Yamaha-Verstärker der dabei is is halt net gaaanz so gut. Ausserdem isses halt auch 240 Ocken teuer

DAS DA

Gnomine schrieb:
der 2. link funzt nich.

allerdings glaub ich, kann man deine frage auch so beantworten: was ich in diesem forum bisher über sets gelesen hab, sollte wohl jeden überzeugen, sich sowas nicht anzuschaffen, weil irgendwas daran immer s*** ist. ;)

Über die sets von den links kann ich dir nix sagen da ich sie noch nicht gespielt habe (und auch nicht spien werde ;) ). Ich hatte/habe auch so ein set (aber vorher mit fachkundigem kumpel getestet) und war voll zufrieden damit! Die Verarbeitung war gut, die gitarre ließ sich gut gereifen un der klang war super für den preis!!!

uns gibt auch die yamaha pacifica112 mit dem marshall mg 10 cd in einem paket ?

könnt ihr mir sagen ob das gut is ?

yamaha pacifica mit zubehör + marshall mg 10 cd
alles gebraucht für 155 euronen inkl. versand

ist das ein gutes angebot?

sind 155 euros n guter preis ?

JA VERDAMMT NOCHMAL DAS IST EIN GUTER PREIS WIE OFT DENN NOCH :D Die Gitarre kostet neu schon 200 Ocken, da KANNST du garkeinen Fehler machen. Aber eigentlich gibt es die soweit ich weiss nicht im set ...

ias ja auch schon GEBRAUCHT
net mit neu zu vergleichen.
aber wenns gut is hol ichs danke

Naja, wenn sie krasse Gebrauchsspuren hat würd ichs mir 2 mal überlegen, wenn sie nur Standardgebrauchsspuren hat (Abrieb vom Gürtel,was man eh net sieht) dann greif zu ...

T
  • Gelöscht von timmyotoole