thommy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.11
- Kekse
- 1.490
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aqua schrieb:Schau mal hier und achte auf das Auswahlmenü unter Album!
Ray schrieb:Bei mir is nix wählen. Nur eine Option.
Tja, dann gibts das bisher nur für Mods, blöder Bug!Ray schrieb:Bei mir is nix wählen. Nur eine Option.
Dito, hab grad gemerkt, dass man seinen Namen in den Titel schreiben sollte, da man sonst überhazupt nicht sehen kann, von wem das Bild eigentlich ist.Ray schrieb:Es wäre nett, wenn man noch Zugriff auf seine Bilder hätte. Also zwecks Löschen/Ersetzen
Geht noch nich. Stormblast muss erst am Montag die Zugriffsberechtigungen ändern. Aber Aqua hat deine Sammlung verschoben!KlausP schrieb:mir ist das gleiche passiert wie Ray...schön brav nach Anleitung vorgegangen und schon waren die Gitarren dort wo sie nicht sein sollten.
Also wie geht das denn jetzt? Wie wähle ich das Album aus?
Immer muss der Herr Z. mit seinem ach so tollen Equipment posenBlackZ schrieb:hm, irgendwie is mein equipment-bild plötzlich zwei mal drin
wenns nicht zu viel arbeit macht, bitte eines der beiden löschen
SickSoul schrieb:wie oft wird die gallery eigentlich aktualisiert? habe gehört, das dauert teilweise über'n tag bis die bilder wirklich drin sind...
MfG
eigentlich wollte ich eh nur, dass du kurz mein bild genehmigstreteep schrieb:Je nachdem wie oft wir Admins und Mods in die Einsendungsschlange schauen, das ist schlichtwegs zeitabhängig.