Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man auch mit „trial and error“ zum Erfolg kommen kann und am Ende vermutlich sogar mehr lernt, als durch bloßes gezeigt oder erklärt bekommen. So hab ich es auch gelernt. Es schadet aber nicht jemanden in der Hinterhand zu haben, der im Zweifel mit drauf schaut. Oft helfen die besten Beschreibungen nix, wenn man das Gespür noch nicht entwickelt hat.Aber wenn man einen Hammer hat, wird alles als Nagel angesehen.
naja... hier wird ja vermutet, dass die Gitarre kaputt ist. Oder wurde sie einfach kaputtrepariert? Wieso zurückschicken, wenn sie nur falsch eingestellt ist?lernen durch ausprobieren ist sicherlich kein fehler. kaputtmachen kann man in der regel nichts.
Und deshalb ... ich sag es immer wieder ... kaufe ich gerade als Anfänger keine Gitarre im online-Handel. Selbst Thomann vor Ort in Burgebrach macht für seine HB-Gitarren, die er im eigenen Ladengeschäft stehen hat, ein ordentliches Setup - das ist selbst bei einer günstig-günstig-Gitarre im Preis inbegriffen.Das Zurückschicken könnte höchstens das PU Problem beheben, ändert aber nichts daran, dass die Gitarre erstmal durch VERSIERTE Einstellarbeit justiert werden muss.
Das sind dann aber halt nicht die Gitarren, die man dann kauft. Aber klar, wenn man sie drum bittet lassen sie dir dein Instrument dann aus dem Lager bringen. Ob sie dann drauf schauen und sie für lau einstellen, weiß ich nicht. Immerhin kostet das Setup bei einer online Bestellung auch extra. Das wär’s mir aber in der Regel wert, wenn ich’s nicht selber machen kann oder möchte.Selbst Thomann vor Ort in Burgebrach macht für seine HB-Gitarren, die er im eigenen Ladengeschäft stehen hat, ein ordentliches Setup
Das funktioniert beim Thomann nur bei Custom Shop Modellen. Eventuell noch bei etwas hochwertigeren Serien Modellen.Und wenn ich ein Instrument im Laden anspiele und das dann kaufen will, dann bestehe ich darauf, dass ich GENAU DIESES auch bekomme
Tja, deshalb habe ich meine Gitarren auch beim Klier und beim BTM gekauft. Aber jetzt wird es off-Topic.Das funktioniert beim Thomann nur bei Custom Shop Modellen. Eventuell noch bei etwas hochwertigeren Serien Modellen.
In dem Fall hier hätte es also auch nichts geholfen die Gitarre vor Ort zu kaufen. Die kommt im Karton verpackt aus dem Lager an die Warenausgabe.
Am schlimmsten sind die zwei Tiefen Saiten E,A da ist es mir aufgefallen wenn man die gemeinsam anspielt klingen die schrecklich. Bei den anderen Saiten ist es eig. okay bin mir aber nicht siche
Sie klingt richtig schlecht nicht mal Ansatz weiße nach Metal
genau die hat er doch ...solltest du dich nach einer Gitarre mit Humbuckern
es sind Humbucker ...Es sind Single-Coils,
Wenn du damit einen eher breiten, fetten Sound verbindest, solltest du dich nach einer Gitarre mit Humbuckern umsehen statt Single-Coils, die.
Kurz: Ich glaube nicht, dass die Gitarre defekt ist.
genau die hat er doch ...
Die mit den 2 Humbuckern !!!
Nee du bist in einem parallel Universum ...... Beitrag #4 1x Stratstyle mit 3x Single Coils (alte Gitarre) , 1x 2 Humbucker (Neue Gitarre)Nein - die hat er verlinkt, aber im Viceo ist eindeutig ein Start-Style mit drei weißen Humbuckern zu sehen.