keyfreak
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.04.19
- Kekse
- 571
Hallo, Recordinggemeinde;
ich komm aus der Livekeyboarderecke.
Ich benutze live den Mindprint TRIO Usb. Sehr robustes Gerät, klingt gut und macht, was es soll.
Einziges Problem:
Das Netzteil.
a) wird das Interface immer zwischen Bühne und Homestudio hin und her transportiert. Also wäre es gut wenn ich 2 Netzteile hätte, dass ich ein NT am Schreibtisch bleiben kann.
b) Das mitgelieferte NT ist nicht besonders stabil (das eine Kabel am einen Ende des Netztels ist sehr dünn - und leidet unter dem Livebetrieb dich recht stark
Nun meine Frage - wo bekomme ich so ein Netzteil her.
(Von der Mindprint-site kopiert:
Power Supply 100/117/230V AC, external PSU 15V/1700mA) -
Ich habe keine Ahnung von dem ganzen Elektrozeug, daher bin ich da relativ aufgeschmissen... aber das ist wohl so ein AC/AC Netzteil (steht drauf)
Jetzt meine Frage:
Wo bekomme ich so ein Netzteil her? Am besten Robuster als das Original - andererseits bestände doch auch die Möglichkeit, ein nicht so stabiles Netztteil besser zu isolieren, oder?
Hab schon gegoogelt, aber bisher nix gefunden
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe...
Grüße,
key
ich komm aus der Livekeyboarderecke.
Ich benutze live den Mindprint TRIO Usb. Sehr robustes Gerät, klingt gut und macht, was es soll.
Einziges Problem:
Das Netzteil.
a) wird das Interface immer zwischen Bühne und Homestudio hin und her transportiert. Also wäre es gut wenn ich 2 Netzteile hätte, dass ich ein NT am Schreibtisch bleiben kann.
b) Das mitgelieferte NT ist nicht besonders stabil (das eine Kabel am einen Ende des Netztels ist sehr dünn - und leidet unter dem Livebetrieb dich recht stark
Nun meine Frage - wo bekomme ich so ein Netzteil her.
(Von der Mindprint-site kopiert:
Power Supply 100/117/230V AC, external PSU 15V/1700mA) -
Ich habe keine Ahnung von dem ganzen Elektrozeug, daher bin ich da relativ aufgeschmissen... aber das ist wohl so ein AC/AC Netzteil (steht drauf)
Jetzt meine Frage:
Wo bekomme ich so ein Netzteil her? Am besten Robuster als das Original - andererseits bestände doch auch die Möglichkeit, ein nicht so stabiles Netztteil besser zu isolieren, oder?
Hab schon gegoogelt, aber bisher nix gefunden
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe...
Grüße,
key
- Eigenschaft