S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.06.15
- Kekse
- 4.269
Mach einfach mal ein Bild, oder Tipp die Bedienungsanleitung ab, oder schick sie mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann von den Voltkraft-Netzteilen (Conrad) auch nur abraten - obwohl diese stabilisiert sind !! Die erzeugten ein hochfrequentes Brummen in meinem Setup !!
Glück-Auf Carlos
ich machs seit jahren so:
stabilisiertes Netztteil von Conrad (Voltcraft) glaube ich kostet weniger als 10 Euro, bei 1-1,5 A
Dazu einen Verteiler kostet unter 5 Euro
und zur Absicherung noch mal das gleich Netzteil, falls eins durch sein sollte.
Kein Brummen. In 4 Jahren, 1 Ausfall und konkurenzlos günstig.
Nun bin ich verwirrt.
Vorher hieß es noch dat Ding ist überhaupt nicht gut. Oder funzt es doch gut beim MM?
Wie ist es mit dem PS200R Netzteil von Digitech. soll ja Extra dafür sein.
MM= Metal Master
Wurde halt nur gesagt, dass es von Voltcraft brummt oder so. Und der braucht anscheinend 530mA. Welches Modell hast du denn genau?
Muss ich mal ausprobieren, danke.Also mein Voltcraft heißt PA600 und funzt NUR mit dem MM. Bei allen anderen "fiept" es grauslich. Aber FÜR den MM isses echt perfekt, weil günstig, KRÄFTIG GENUG und keine nebengeräusche.
Einer hier im Board hat nen Mega Elko in dwen stromweg gehängt das soll helfen. wenn ich den beitrag wiederfinde schau ich nach wie viel µ der haben muss
Ich grad nicht...Icha hab mit dem Ibanez Netzteil gute Erfahrung gemacht.