Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sonic Youth schrieb:ich krieg die seite nich geöffnet ... weder mit mozilla noch mit i-explorer
Sca schrieb:ich hab die neuste und bekomms auch nich geöffnet. (ich hab firefox)
der "jam" mit dem "demon accordion" erinnert mich igendwie an das gitarrenduell von steve vai aus crossroadsManuel schrieb:Irgendwie erinnert das ganze sehr an Steve Vai... also die Licks
Sonic Youth schrieb:ich krieg die seite nich geöffnet ... weder mit mozilla noch mit i-explorer
Manuel schrieb:Hab mir jetzt ein paar von Fastfingers Licks draufgeschafft. Besonders geil finde ich "Q" und "W". Bei dem Vogel hätte ich gerne mal ne Gitarrenstunde. Mich würde interessieren wers eingespielt hat.
Manuel schrieb:Mit Firefox kriege ich es auch nicht auf... also versuch es mal mit IE
Nicht nur die Licks, sondern der ganze Stil erinnert ständig an Vai. Allein die Aufmachung, die Gitarre und die Stimme von dem Typen. Der Macher scheint wohl ein ziemlicher Fan zu sein.-N-O-F-X- schrieb:Des is doch von Vai eingespielt oder?
Klingt zumindest extrem danach...