d'Averc
Mod Emeritus
chapman stick? eindeutigzählt eigentlich sowas auch als Bass?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chapman stick? eindeutigzählt eigentlich sowas auch als Bass?
Darf es mal etwas kleiner sein...Mini Bass-Mädel mit JB Lefty auf einem Exponat einer Halbleitermesse.
Yo, und hier das Original in "ECHT"Darf es mal etwas kleiner sein...Mini Bass-Mädel mit JB Lefty auf einem Exponat einer Halbleitermesse.
Anhang anzeigen 399139
ach, leute ... das japanische murmeltierVorsicht: Möglicherweise verstörender Content!
Kenne die Frau und die Band: Sylvia, Secret ServantsKenne werde Frau noch die Band, aber sieht doch nett aus.
ich finde den auch nett. aber irgendwann müssen wir die kurve kriegen. meinetwegen kann er ´nen ganzen eigenen thread bekommen
nöh. unsere jungs und mädels wissen überwiegend, was geht und was nicht. da hilft dir auch kein necro-appell. außerdem riechen wir beide (afaik from you ... denglish) beide nach grab und haben keine greisenpubertäre attitüden nötig .Tu den bitte wech .
das interessiert mich nun auchTina!!!!!!
von wann ist das Foto denn
Von welcher Band?
Sie ist aber 62 geboren, demnach wäre sie 12 auf dem Bild. Was aber wohl eher unwahrscheinlich ist. 9Gag eben.
Okay, da habe ich mich wohl ein wenig verguckt beim tippen....Hm, bei mir wäre sie bei einem Bild von 1984 dann eher 22...
wer issen diese?Diese Schönheit