Fantus
Registrierter Benutzer
interssanterweise sieht man ähnliches an den Gitarren der Band auch - keine Ahnung warum die das so machenExtrem professionelles Strap "locking"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
interssanterweise sieht man ähnliches an den Gitarren der Band auch - keine Ahnung warum die das so machenExtrem professionelles Strap "locking"
...die sind schon wesentlich professioneller als das, was die Tussi in roten Schlafanzug da an ihren Rick geklebt hat.Die Flensburger Gummiringe find ich klasse
aha - der optische musikerpolizist. ich gehe mal davon aus, jenny spielt dich (mich jedenfalls) locker an die wand. und verdient damit "auch noch" geld i.s. "professionalität"...die sind schon wesentlich professioneller als das, was die Tussi in roten Schlafanzug da an ihren Rick geklebt hat.
Die Flensburger Gummiringe find ich klasse
Zur Info, das nimmt man meist wenn die Gurtschraube gerissen ist, ich hatte es auch schon hinter mir, so eine sauerei.
aha - der optische musikerpolizist. ich gehe mal davon aus, jenny spielt dich (mich jedenfalls) locker an die wand. und verdient damit "auch noch" geld i.s. "professionalität"
aha - der optische musikerpolizist. ich gehe mal davon aus, jenny spielt dich (mich jedenfalls) locker an die wand. und verdient damit "auch noch" geld i.s. "professionalität"
..., jou hasse recht: Die grooved wie die Sau!http://www.youtube.com/watch?v=wPqr7v8hSG4
Geil ein dreisaiter
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2