nette bilder von bass mädels

Also ...

von allen Bass-Mädels

gefällt mir bisher noch unsere IcePrincess am besten! :) :cool:

Gruß
Andreas

ALTER SCHLEIMER!!!!

würd ich jetzt rufen, wenn ich n vollhorst wär :D

aber recht hatter .... viel reicht da bisher nich ran

Alter Schleimer ist doch falsch! Jung gebliebener mittelalterlicher schleimer ist die korrekte bezeichnung :p ^^

recht habt ihr trotzdem. mir persönlich zwar ein wenig zu alt (sry^^), aber trotzdem eine sehr coole lady ;) und vor allem isse nett^^

womit wir BTT kommen sollten ....

Anhänge

• divibaby.jpg
    divibaby.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 452
  • Julez-(UK).jpg
    Julez-(UK).jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 392
  • jenoberle.jpg
    jenoberle.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 395
  • paige.jpg
    paige.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 370
  • LozzyIsleWrigth.jpg
    LozzyIsleWrigth.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 554
  • Tanya_Nicklaus.jpg
    Tanya_Nicklaus.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 451
Was hat die untere Dame in ihrer Lippe?
Ist das ein Schaller Security Lock? :rolleyes:
Damit sie sich nicht um Kopf und Kragen redet? :rolleyes:

Ich nehme die dritte von links und dazu den Telecaster Bass. :D

Gruß
Andreas

okay szem -> ich bewundere ja deine Internet-Recherchen ABER die eine Dame ist ja unter Saitenstärke gehungert :eek:
Gib der mal was zu futtern :redface:

Die Sängerin hat ihr alles weggegessen! :eek: ;)

Gruesse, Pablo

Noja, die Dame mit dem Metall-Befall im Bereich der Unterlippe würde ich nicht ablehnen, glaube ich...bis auf die Schuhe. Bah:

Anhänge

• bassgirl345.jpg
    bassgirl345.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 516
Hier ein paar Bilder von Nadja Peulen (Coal Chamber). Die einzige Profibasserin, die ich mit Namen kenne. ;)

[qimg]http://www.nightwishspain.com/coppermine/albums/userpics/10001/normal_NW_2004_2005_Tarja_049.jpg[/qimg]

[qimg]http://www.nadjaonline.com/photos/n_studio/rperine5.jpg[/qimg]

[qimg]http://www.nadjaonline.com/photos/n_studio/zoltan3.jpg[/qimg]

Das ist nur ein Vorgeschmack, mehr Bilder könnte ihr euch hier angucken:

http://www.nadjaonline.com/news/index.htm

Viel Spaß

*klugscheissermodus_an* Die erste Dame ist allerdings Tarja Pu...irgendwas. Ex-Sängerin von Nightwish! *klugscheissermodus_aus*

Aber Nadja schaut klasse aus!:great:

*klugscheissermodus_an* Die erste Dame ist allerdings Tarja Pu...irgendwas. Ex-Sängerin von Nightwish! *klugscheissermodus_aus*

Aber Nadja schaut klasse aus!:great:

Klugscheiß-verbesserung: Tarja Turunen. 31. Finnin. In Deutschland studiert. Neues Solo Projekt (einige Songs sehr bass-lastig). ^^

Vielleicht passts ja...ich werd heute morgen (zugegeben nach ein paar Bier gestern) wach und dann geht mein Blick zuerst auf die Verpackung von meinen 7ender Flats ML9050, die aufrecht in meim Regal steht.
In SEHR schummriger Beleuchtung...ist euch schon aufgefallen, dass der Preci vorn drauf aussieht wie das SEHR sinnliche Profil von nem Frauenkopf? Also so wie diese S/W Bilder, die quasi nur durch Schatten dargestellt werden:
Auf einmal wurde der P-Type zur Oberlippe des geöffneten Mundes, der Schlagschutz (oder wies heisst) zum sinnlich geschwungenen Kinn und die Bridge zur Nase...usw.
Man, sin das heisse Saiten!

Vivian Slaughter von GALLHAMMER!

Anhänge

• Vivian Slaughter.jpg
    Vivian Slaughter.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 407
Vielleicht passts ja...ich werd heute morgen (zugegeben nach ein paar Bier gestern) wach und dann geht mein Blick zuerst auf die Verpackung von meinen 7ender Flats ML9050, die aufrecht in meim Regal steht.
In SEHR schummriger Beleuchtung...ist euch schon aufgefallen, dass der Preci vorn drauf aussieht wie das SEHR sinnliche Profil von nem Frauenkopf? Also so wie diese S/W Bilder, die quasi nur durch Schatten dargestellt werden:
Auf einmal wurde der P-Type zur Oberlippe des geöffneten Mundes, der Schlagschutz (oder wies heisst) zum sinnlich geschwungenen Kinn und die Bridge zur Nase...usw.

Du brauchst eine Frau.

Gruesse, Pablo

eindeutig......

und vivian ist heiß^^ auf dem foto schaut sie gar nicht mal soooo klein au

tja, wann hatte ich zum letzten mal solche drogen ... :rolleyes: süße jugend ... :D

BTT:

2193105264_328b0e25c8_o.jpg

6098960_96c21c82d7_o.jpg

hatten wir die schon? :)D:D:D)

Anna Reinoso von Junkstar

1479375354_e6f61cafd1_o.jpg

und aus münchen! bylle baringer:

byllebaringerbass_jpg.jpg

Stephanie Ashworth aus Down Under mit einem 66er P!

1180229161_c643703718_o.jpg

Wow, ein 66er P !!!11!elf11!!1