nette bilder von bass mädels

Rockbitch1.jpg

da rechts die (für meinen geschmack) sehr schöne bassistin von rockbitch.. hat auch derb was drauf muss ich sagen

ohhh man .

treten die auch live so auf:screwy:
die sind ja zum brechen hässlich....

naja rockbitch sind eher für die 'ergüsse' hinter der Bühne bekannt als die von ihren pladden. total belanglos und gaga halt...

BITTE????

also musikalisch sind die einfach der hammer, hab die cd von denen gehabt bevor ich wusste wie die live so sind.. unglaublich .. vorallem die sängerin und die bassistin habens ohne ende drauf.. für mich DIE weibliche stimme

:) :rolleyes:

ist halt meine meinung und ich ziehe da (musikalisch) eher cryptopsy und nile vor die es wirklich 'drauf' haben

außerdem info am rande: wenn du nicht möchtest das dieser post gelöscht wird empfehl ich dir die T****** zu kaschieren...

oh brüste hilfe, wir sind hier in d land und nich in amerika, danke

mich macht der bass amp mehr an als irgendwelche t...
scheint ein v6 oder v8 mit ensprechenden 4x12ern zu sein!
wer da nicht erregt ist?

DarioVon schrieb:
da rechts die (für meinen geschmack) sehr schöne bassistin von rockbitch.. hat auch derb was drauf muss ich sagen
Optik :great: - aber eine sehr "exotische" Stellung der Greifhand :p

Hmm - ich glaub, die hattet ihr noch nicht. Das ist Maya von den Donnas. Sieht irgendwie süß aus... :rolleyes:
Auf dem anderen Bild kann man noch sehen, dass die eigentlich alle ziemlich geil sind... :p

Anhänge

• viewphoto.php.jpg
    viewphoto.php.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 936
  • donnas.jpg
    donnas.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 899
Hoco schrieb:
Hmm - ich glaub, die hattet ihr noch nicht. Das ist Maya von den Donnas. Sieht irgendwie süß aus... :rolleyes:
Auf dem anderen Bild kann man noch sehen, dass die eigentlich alle ziemlich geil sind... :p

Oho, das bild ist aber arg beschönigt, so gut sehen die echt nicht aus, hab die schon öfter live gesehen, die gitaristin zB ist ziemlich fett.
Die einzige die echt HAMMER ist ist die (blonde) drummerin :)

@ Uwe: wow die sieht auch lecker aus ^^

Jaja das stimmt. Die Drummerin ist endlos heiß.
Wenn man mal so live Bilder sieht, da ham die auch nicht grad ihr MAkeup vorteilhaft aufgelegt...

Dafür machen sie geile Mukke!!!!! Und das blondchen (nett gemeint) sieht viel zu zierlich aus für Drums find ich, naja wie man sich täuschen kann.

Wartet ma da fällt mir ein, war Kittie nich auch so eine Girly-Hardcore Band mit ner Bassistin??? (Ich wette ich hab mich geirrt, naja ich geh ma Bilder suchen).

so endlich, aber wirklich hübsch is die nich :redface:

Anhänge

• kittie-thechance-talena7.jpg
    kittie-thechance-talena7.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 836
@TheFlag: ist das nicht die Bassistin die etwas dicker ist, oder täusch ich mich da jetzt?

@loeffel: ist derzeit nicht Lady J die Bassistin von Kittie? ich finde leider keine aktuellen Angaben und bin mir daher nicht sicher was nun stimmt

tjo keine Ahnung wa!!

Kennt ihr Sam Brown??? vielleicht wurde sie ja hier schon erwähnt?!

tour02pic6big.jpg

hab ich vergessen: Gallery

Die nette Dame spielt auch Klavier und Gitarre glaub ich.

Ist nicht mehr ganz aktuell...

suzi-quattro.jpg