H
HamsterOfTragedy
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 27.08.12
- Kekse
- 27.625
Nachdem es ja schon laaaaange einen Thread mit Eyecandy für die hier anwesenden Herren gibt, wird es ja eigentlich höchste Zeit, dass wir Damen, Frauen, Mädels, Tussis, Prinzessinnen, Mamis und Weibsbilder auch mal ein bisschen was Schickes zu sehen bekommen.... (entdecke ich gerade meine feministische Ader?)
Also: Hier ist der Platz für ansehnliche Bassisten. Meinetwegen auch Möchtegern-Bassisten oder Gitarristen, die endlich zur Vernunft gekommen sind. Ob Kontra- oder E-Bass, hauptsache lecker!
Eine Bitte: bitte einigermaßen sauber bleiben und Abbildungen sichtbarer primärer Geschlechtsorgane vermeiden, hier lesen auch Minderjährige mit
(Ja, ich weiß ja, damit fallen zwar die berühmten Playgirl-Bilder von Herrn Steele weg... aber Opfer müssen gebracht werden...)
Und: wat dem een sin Uul is dem annern sin Nachtigall - Vielfalt ist toll!
Und dann fangen wir auch gleich mal an - ich werfe einen Euro in die Klischeeassikerkasse und präsentiere als erstes natürlich den oben genannten Herren in bekleidet und mit Bass in der Hand.
Auf Bild II den Bassisten mit der fröhlichsten Bühnenpräsenz, die ich je gesehen habe: Mas von Samael
Und auf Bild III den Mistkerl, wegen dem bei mir damals alles angefangen hat: The Rod! (Er hat da dummerweise einen Eierschneider, aber wir sind ja tolerant, nech?)
Nun seid Ihr dran, Mädels!
Also: Hier ist der Platz für ansehnliche Bassisten. Meinetwegen auch Möchtegern-Bassisten oder Gitarristen, die endlich zur Vernunft gekommen sind. Ob Kontra- oder E-Bass, hauptsache lecker!
Eine Bitte: bitte einigermaßen sauber bleiben und Abbildungen sichtbarer primärer Geschlechtsorgane vermeiden, hier lesen auch Minderjährige mit
(Ja, ich weiß ja, damit fallen zwar die berühmten Playgirl-Bilder von Herrn Steele weg... aber Opfer müssen gebracht werden...)
Und: wat dem een sin Uul is dem annern sin Nachtigall - Vielfalt ist toll!
Und dann fangen wir auch gleich mal an - ich werfe einen Euro in die Kl
Auf Bild II den Bassisten mit der fröhlichsten Bühnenpräsenz, die ich je gesehen habe: Mas von Samael
Und auf Bild III den Mistkerl, wegen dem bei mir damals alles angefangen hat: The Rod! (Er hat da dummerweise einen Eierschneider, aber wir sind ja tolerant, nech?)
Nun seid Ihr dran, Mädels!
- Eigenschaft