Nena - Liebe ist

• Ersteller Luke1832
  • Erstellt am
Luke1832
Luke1832
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Kekse
0
Ich suche jetzt schon ewig nach den Chords von "Liebe ist", aber ich finde sie einfach nirgends :( Ich hab auch schon in einem anderen Forum gefragt, aber da konnte sie mir auch niemand geben. Ich hoffe hier findet sich jemand der mir weiterhelfen kann.

Eigenschaft

Tja deutsche liedtexte gibts mittlerweile kaum noch. Wird aber bestimmt nicht besonders schwer zum raushören sein ?! Aber spiel doch besser gute Musik ?!

Naja ich kenn des lied nicht und kann dir auch nicht weiterhelfen.

Shapeshifter schrieb:
Tja deutsche liedtexte gibts mittlerweile kaum noch. Wird aber bestimmt nicht besonders schwer zum raushören sein ?! Aber spiel doch besser gute Musik ?!

Naja ich kenn des lied nicht und kann dir auch nicht weiterhelfen.

Wer lesen kann,ist klar im Vorteil...Er sucht die chords nicht den Text!!!Und wenn du nicht helfen kannst und das Lied nicht kennst warum schreibst du dann soeinen Beitrag?

Und welche Musik er spielt sollte ihm überlassen sein...Es gibt auch andere Dinge außer Metal.

@Topic:Ich hab jetzt 15 Minuten gesucht,es gibt echt nirgendwo was,noch nicht mal ein Leadsheet...

das hab ich grad gefunden:

strophe & refrain: c am f g
zwischenteil: dis cm gis ais
schluss: g em c d

hm...nich besonders ausführlich :rolleyes:

Danke erstmal für die Antworten. Ich hab jetz soweit alles hinbekommen, außer dem Zwischenteil, da bräucht ich noch Hilfe.

Luke1832 schrieb:
Danke erstmal für die Antworten. Ich hab jetz soweit alles hinbekommen, außer dem Zwischenteil, da bräucht ich noch Hilfe.

inwiefern hilfe?
stimmten die chords denn soweit?
ich hab sie nur gefunden und abgetippt :rolleyes:

Die Chords stimmen. Auf jeden Fall die für Strophe und Refrain, aber bei dem Zwischenteil krieg ich das nich hin wann ich was spielen muss usw.:confused:

hm...keine ahnung, ich habs noch nie gespielt und finde das lied auch nich so toll...:rolleyes:

sind die griffe da falsch oder wie? hast du das original da? da müsste man doch erkennen können, wann was kommt...oder? :confused:

Ah, jetz hab ichs, ich hatte nur den Schluss und den Zwischentel vertauscht :D Nochmal danke für die Antworten.