Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo, ich hab auch schon n paar verstärker ins auge genommen, nen marshall tsl100, oder nen line6 spider III, aber davon rät ja jeder im forum ab
Laut Signatur hast Du ja einen Vox ad15vt. Und aus der Aussage "und KEINEN vox (schlechte erfahrung)" schließe ich mal, dass du mit diesem nicht zufrieden bist. Weshalb denn? Was gefällt Dir an ihm nicht?
Daher verstehe ich (und da bin ich wohl nicht der einzige) nicht genau, was Du willst, was Du suchst etc. Eigentlich klingen deine Anfragen wie die eines totalen Anfängers, der noch nie Gitarre gespielt hat, die Unterschide zwischen de Amptypen nicht kennt etc. (schon der erste Post "fetter Marshall...oder Line6"). Nur hast Du ja offenbar doch Erfahrung, hast einen Amp, und zu diesem auch eine Meinung. Eine Anfrage wie "mein Vox klingt mir zu künstlich, sind alle Modeller so? Sollte ich dann mal lieber einen Röhrenamp testen, wird der wohl besser für mich sein?" könnte ich dann ja doch verstehen. Aber jetzt bringts Du auch den Cube 30X ins Gespräch, der auch wieder ein recht kleiner (und auch günstigerer) Modeller ist, und mit einem "fetten Marhall für 500" nichts zu tun hat.
hm, ich finde die amps einfach nicht so gut (klingen matschig)
Egal welchen beitrag ich bisher gelesen habe, der von Dir kommt...ich denk immer nur-oh mann
Nicht nur Gitarre spielen (oder es versuchen), sondern sich auch bitte ein bisschen mit grundlegenden Dingen befassen...
mehr schreib ich an dieser Stelle net.
also neben den wirklich schon etwas aufdringlichen rechtschreibfehlern...
kann mal jemand nen mod bitten, den threadtitel wenigstens etwas der korrektur zu unterziehen, ich krieg jedesmal nen krampf wenn ich "marshell" lese.
Für den Preis gibts nur gebraucht was Gutes. Und nicht alles was gebraucht ist, ist gut. Wenns 1500 kosten darf und von Marshall sein soll DSL oder TSL.hi
ich will mich etwas besser ausrüssten und nen marshell kaufen, aber keine ahnung ob ich n topteil und ne box holen sol, oder so n röhrenverstärker, wenn er 500 kostet is gut, wenn er 1500 kostet, auch ok (muss halt mehr sparen)
naja, oder so n line 6
wäre schön wenn n paar antworten kommen
mfg unr34l
Für den Preis gibts nur gebraucht was Gutes. Und nicht alles was gebraucht ist, ist gut. Wenns 1500 kosten darf und von Marshall sein soll DSL oder TSL.
Topteil und Box = stylischer, geilerer Klang wenn man ihn ausfahren kann.
Combo, (in deiner Definition) Röhrenverstärker = handlicher und weniger gut aussehend, klanglich wenn per Mikro abgenommen nicht schlechter behaupte ich.
Ich mein, auch wenns ein Troll sein sollte, ne höfliche Antwort kommt ja nicht nur dem Threadersteller zugute, sondern auch dem Rest des daran interessierten Boards.
ein preamp - endstufenpower?!nachdem ich das eben gelesen hab ( also nen andersn thread ) würd ich sagen ENGL E530 preamp mit ner 2x12" box oder so... der preamp bringt 1,5watt röhrenendstufen power...
für zuhause ja wohl das geilste was es gibt