Need more Speed - Highspeed Punk/Hardcore

was mir noch einfällt:
bones brigade (ich finde selber keine richtige homepage oder so...) hab die aber vor kurzem zum ersten mal gehört und begeistert. insbesondere das erste demo. hammer!
und es kommt ne menge schnelles zeug aus osteuropa. letztes wochenende haben wir mit 'fasteratu' aus tschechien zusammen gespielt. die fand ich schon ausgesprochen schnell und geil. auch 'choked by own vomits' und 'stolen lives' (beide tschechien) sind sauschnell und auch extrem geil. das ding ist: es gibt schon sehr viele bands in diesem bereich, doch sind die alle mehr oder weniger 'underground'. in deutschland ist es da noch relativ einfach geile bands zu finden, in diversen zines gibt es reviews und auf shows gehen ist noch der beste pool an infos... was schwieriger wird, wenn man im ausland geile schnelle bands finden will. denn ich z.b. kann kein wort polnisch oder tschechisch und von daher kann ich da nicht so gut recherchieren. im september werden wir aber in osteuropa touren, dann wird mein überblick genauer. was ich aber bisher gehört und gesehen habe, hat mich geflasht! :rock:
 
Da fällt mir auch gerade noch ein, am Wochenende ist wieder Blutsvente angesagt. In Berlin im Cassiopeia, Samstag, 12.3.2011, 13Uhr gehts los :)
Das wird ein Abriss, haha.

http://www.myspace.com/blutsventefestival
 
bei gegebener zeit werd ich sie euch nennen. von jedem war was dabei. danke!
Hat das lang gedauert? Das Verzeichnis war auch die ganze Zeit auf meinem Desktop, der recht unübersichtlich ist! :D

Punch
Ceremony!!!
What Happens Next
Bracewar
Pellinore
SURROUNDINGS
Swamp Thing
Wolf Whistle
Trash Talk!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben