Need more Speed - Highspeed Punk/Hardcore

nfaa
nfaa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
24.10.06
Beiträge
893
Kekse
2.103
Ort
Augsburg
So. Hi@all
Also nachdem ich mich jetzt ne Weile mit Modern Old/Newschool Hardcore beschäftigt habe, ertappe ich mich immer wieder, wie ich nach Power Violence, Thrash(Fast)core oder Grindcore im Netz suche. Alles nur deshalb, weil ichs schnell haben möchte. Das richtige hab ich dann doch noch nicht gefunden. Also wende ich mich mal wieder an Euch.
Habt mir ja schon öfter geholfen:great:

Also von den Vocals her, soll es sich so ähnlich anhören wie bei:

Outbreak - http://www.youtube.com/watch?v=5rERCCoDKQw&feature=player_embedded
Verse, The Golden Age, This Is Hell oder Killing The Dream usw... die Vocals ham mir schon immer gefallen. So dieses Angepisste, Aggressive. Nur wurde ich bei meinem musikalischem Orgasmus durch zu viele Breaks oder Tempowechsel behindert.

Und vom Tempo her ungefähr so:

http://www.youtube.com/watch?v=BFlwU5UUi4E Aber halt durchgehend so'n Tempo, wenn möglich.

Go It Alone is z.B. fast das, was ich suche. Oder eben Outbreak. Aber es muss doch noch mehr geben oder?

Haut alles her, was Ihr mit dem Gedanken: "Verdammt schnell" in Verbindung bringt. Ich werds mir anhören!

thx and greets@all
 
Eigenschaft
 
97a, what happens next?, xhalfmastx, line of fire, bloodpact, ....

oder hier: 625 Thrashcore

ed.. obwohl, bin mir gerade nicht sicher, ob du das auch meinst, naja....
 
Ceremony?
 
All Teeth
Bracewar
California Love
Closure
Dangers
Eating Glass
The Endless Blockade
Ghostlimb
Heathens
Magrudergrind
Mind Eraser
Nails
Das Oath
Pellinore
Punch
Suffer <3
Surroundings
Swamp Thing
Trash Talk
Troublemaker
Vaccine
Wolf Whistle

Ka ob die dir von den Vocals her gefallen, aber in Sachen Rumpeligkeit ist das hier so maximum level oder so :D
 
@oldboy: doch doch, läuft! :great:
@Robo: :D Harter Scheiss! Wenn ich mich noch an das Grunzen gewöhnen könnte...

Sind schon paar sehr gute sachen dabei, aber zu vielen Vorschlägen find ich keine Hörproben :(
 
Man is the Bastard, In Disgust, Pretty Little Flower, Despise You, Lack of Interest, Iron Lung & Hatred Surge hab ich noch vergessen :redface: :D
 
Man is the Bastard

werden in ihrer Genialität oft unterschätzt, in diesem Zusammenhang wäre ich aufgrund der stellenweise recht sludgigen, verquer industrial orientierten Musik (öh, Krach, halt...) aber nie auf MITB gekommen ;)
 
werden in ihrer Genialität oft unterschätzt, in diesem Zusammenhang wäre ich aufgrund der stellenweise recht sludgigen, verquer industrial orientierten Musik (öh, Krach, halt...) aber nie auf MITB gekommen ;)

:nix: hast du schon recht, aber mMn dürfen die hier im Krachthead einfach nicht fehlen :) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hey guys :)

also, sind ne menge bands dabei mit denen ich mich auf jeden fall noch mehr beschäftigen muss! gute arbeit :great:
ich hab mir auch irgendwo ne liste erstellt, auf der die "auserwählten" draufstehen. die finde ich aber gerade nicht:redface:
aber die taucht wieder auf! allerdings bin ich zur zeit n bisschen im stress wegen umzug und so...
bei gegebener zeit werd ich sie euch nennen. von jedem war was dabei. danke!

@oldboy: Vision find ich sogar noch besser als Beerbong! danke dafür;)

greets
 
versuch mal:
common enemy
over the top
r.a.m.b.o.
charles bronson
nihil baxter
henry fonda
alarmstufe gerd
asbestos in osbestrics
inkasso moskau
galaxor
...und davon gibts noch hunderte mehr! ;-)
 
keine deutschen bands mehr? hmmm. ungerne, aber bitte:
sss
municipal waste
ramming speed
headed for disaster
hippycore
swing kids
magrudergrind
crucial unit
cross examination

aber (auch wenn in dieser liste großartige bands sind): ich finde zu aggressiver, schneller musik passt am besten deutsch. weil deutsch eine sehr harte sprache ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Findest du? Hm, ich sollte mich weniger von deutschem Schlager vergewaltigen lassen:gruebel:

Waren welche dabei. Mach ruhig weiter. :D Aber mit Link bitte. Ich find oftmals nix.
Und was zur Hölle is denn jetzt schon wieder Emo Violence:confused: :D Wird ja immer besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben