Necrophagist

• Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
nachspielbar? versuch mal noch dazu zu growlen... na viel spass beim versagen :D

jo ich find brillianz liegt auch eher in der komposition von instrumenten und nicht nicht einfach so schwere sachen zu schreiben wies geht.

siehe DEATH :cool:

Knarrenheinz schrieb:
jo ich find brillianz liegt auch eher in der komposition von instrumenten und nicht nicht einfach so schwere sachen zu schreiben wies geht.

als (gore)grind fan kann ich mich dir da nur anschließen:D
ich mag auch nicht, wenn leute meinen, musik sei nur gut, wenn sie "technisch" ist...
musik ist spaß leute!:cool:

Ich werde sie heut Abend noch live sehn :D

bah ich hätte sie am samstag gesehen, aber siehe da ich geh zum kartenvorverkauf und der sagt die karten sind seit dem gleichen morgen ausverkauft, danke! :mad:
naja dafür geb ich mir die saw nacht in darmstadt im cinemaxx :p

RosweLL schrieb:
Ich werde sie heut Abend noch live sehn :D

komm grad von da....

bin früh zuhause was? ^^ naja, bolt thrower haben mich abgesehen davon dass es unerträglich heiss in der ( für Bolt THrower) viel zu kleinen halle war, irgendwie gar nicht überzeugt. fand das sehr langweilig und breiig...

Necrophatgist waren für mich enideutig die gewinner des abends, noch nie hat mich ne band die ich so gut wie gar nicht kenne so umgehauen
dafür musstich denen ersma nen Pulli abkaufen ^^

Malevolent Creation waren bis auf den drum sound ( bass drum klang wie hagelschauer o_O ) ziemlich fett...nightrage hab ich mir natürlich nicht angeseen :p

Bolt Thrower sind eben Bolt Thrower. Ich fands geil. :D
Die Necrofahrgäste waren aber echt mal der Wahnsinn.. konnte nachher nur noch dümmlich grinsen und kichern. Ein absolutes Fest, was die beiden Gitarristen da abgerissen haben.. musste mich mangels Geld aber mit nem Shirt zufrieden geben. ;)

joa ich find 25€ für nen geilen Pullover ist en guter preis...hab auch noch son weisses Bolt thrower shirt für 8 € geholt.

zum thema di ebeiden gitarristen: ich war eigentlich noch viel mehr auf den Bass fixiert :-O so eine coole sau ^^

Schönes Video. :D

hab die live in wien vor kurzen gesehen fand sie ganz okay
stimme hat mich begeistert, der sound war auch ganz okay nur etwas zuviel reines geknüppel für meinen geschmack

Naja, da gibt's halt unterschiedlich Maßstäbe. °.°

die stimme hat mich überhaupt nicht beeindruckt ehrlic gesagt....also nichts gegen die stimme, aber sie ist eher standard Growl....keine eigenen Feinheiten denke ich, ist aber uach nicht schlimm weil wer so singt und dabei SO gitarre zockt ist schon cool genug ^^

also ich mag die Stimme
liegt aber bestimmt daran das ich aus irgendeinem grund auf alle growlstimmen steh

außerdem, was solls, dann hat sie halt net so ne markante marke wie John Tardy oder Karl Willetts, find die passt verdammt gut rein.

Ataca del Rasha schrieb:
also ich mag die Stimme
liegt aber bestimmt daran das ich aus irgendeinem grund auf alle growlstimmen steh

außerdem, was solls, dann hat sie halt net so ne markante marke wie John Tardy oder Karl Willetts, find die passt verdammt gut rein.

Ich fände es auch übertrieben in die Band noch einen super Growler/Sänger/Shouter/Rölpser weiss der teufel was, reinzupacken. Necrophagist versuch auch wohl mehr durch ihr Instrumentale arbeit aufzufallen als durch ihren gesang. Nichtsdestotrotz: ich mag die Stimme:great:

Necrophagist sind einfach klasse, leider war der sound letztens aufm konzert in leipzig sehr bescheiden. aber technisch war das alles sehr beeindruckend. weiß eigentlich jemand wie alt der drömmer ist? der sah mir seeeehr jung aus und trotzdem hat ers massiv drauf.

Gammelpeter schrieb:
Necrophagist sind einfach klasse, leider war der sound letztens aufm konzert in leipzig sehr bescheiden. aber technisch war das alles sehr beeindruckend. weiß eigentlich jemand wie alt der drömmer ist? der sah mir seeeehr jung aus und trotzdem hat ers massiv drauf.

Na da blätter mal 2 Seiten nach vorne :rolleyes:.

nur um kurz auf die stimme zurückzukehren: ich find die ja auch geil. Ich kann sowas nicht, und ich find es passt gut zur Musik.
Aber ich denke nicht dass man die besonders hervorheben muss, das sie wirklich nicht besonderes ist.

Also seit dem kurzen Auftritt am Donnerstag bin ich absolut überzeugt von den jungens, und epitaph ( die anderen mussich mir noch kaufen) läuftz hier den halben Tag durch.

was meinst du mit "die anderen"? soweit ich weiß gibts doch nur noch eine weitere????