Danke schon einmal für die Likes und Kekse! ;-)
Heute war Zusammenbau. Als erstes die String Ferrules mit einem Kunstoffhammer leicht eingeklopft. Dann die Pickups mit Kabeln rein. Durch die Bohrung zur Kontrollplattenkavität hat nicht mehr durchgepasst, daher habe ich die Saitenerde und die Erdung der Kontrollplatte mit Kupferfolie gemacht. Das Kabel von der Saitenerde habe ich dann an die Humbuckerabschirmung angelötet -> geht!
Dann alles noch verdrahtet, passt nix mehr rein! Kurze Fehlersuche, weil ich Brücken für die Ausgänge auf dem Schalter vergessen hatte.
Und dann - Alles funktioniert und sie kling auch gut!
Die Pickups passen gut zusammen: Hals: Fender Telecaster Standard Neck 1999. Mitte: Custom Shop 69. Steg: DiMarzio Chopper T.
Musste noch längere Schrauben für die Pickups nehmen und mit Schwamm unterfüttern, aber jetzt passt die Höhe.
Ich bin zufrieden!
Besonders gut fand ich, dass ich alles mit der Rolle lackieren konnte. Habe bisher auch immer mit Sprühdose lackiert! Das war immer eine Riesen-Sauerei, es geht also auch nur mit Schaumstoff-Rolle. Lack war dick genug, ich hatte nie Angst durchzuschleifen.
Evtl. wird die Kopfplatte noch auf Tele getrimmt, aber das kommt später.
LG Six Harvest