Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte bei Gibson fragen, ob es neben den 2014er USA Modellen auch im Customshop was Neues geben wird!
Wir werden PRS DE - mit dem wir 11 Stunden im gleichen Flieger verbringen und er uns nicht entfliehen kann - bis zum bitteren Erbrechen "löchern"
Gruß
Martin
Wetterprognose von wetter.com für Los Angeles 21.1. bis 25 Grad und Anaheim bis 27 Grad Celcius! Für den 22.1. bis 26 Grad, den 23.1. bis 25 Grad, den 24.1. bis 24 Grad und den 25.1. bis 23 Grad Celcius. Das Ganze sonnig!
Erstmalig habe ich mir meine Bordkarte nicht ausgedruckt, sondern auf das Smartphone per Mail schicken lassen. An der Mail war eine Grafik als Anhang, die wie ein QR-Code aussieht.
[*]Martin hat jede Menge Termine organisiert und da muss ich schauen, dass ich meinen Kalender noch auf den aktuellen Stand bringe.
Moin!
Ich erlaube es mir mal kurz, den Thread wieder weg vom Thema Autos hin zu seinem ursprünglichen Thema zu lenken: homosexuelle Getränke
Hier ein Frozen Margharita. Lecker.
Anhang anzeigen 258681
Hier ein Bild, das Sven (Franz Branntwein) beim Essen geschossen hat:
Anhang anzeigen 258399
vrnl: The Mystery, Hack_Meck, Lee (Kumpel von Hack_Meck) und Christian (Gitarreneinkäufer bei Thomann)
Sven ist nicht zu sehen, weil er hinter der Kamera steht.
Witzige Story am Rande:
Gegen Ende des Essens kommt eine relativ attraktive Mittvierzigerin inklusive Partner an unseren Tisch, und fragt, ob wir eine Jazzband wären...
Danke für den Hinweis, aber das ist bei meinem Smartphone kein Problem, da es ein Androidgerät ist.Dann überlege schon mal, wie du dem Bildschirm die Umschaltung zwischen Portrait und Landscape abgewöhnst … Also das automatische Kippen/Drehen. Mit dem Druck der Passagierschlange im Rücken kommt da schnell mal Stress auf, wenn der Code nicht gelesen wird, weil er permanent "umkippt" …
Da habe ich ja noch Glück gehabt, dass ich nicht alle Mails bekommen habe.Mein NAMM Mail Ordner enthält knappe 300 Mails mit Terminabsprachen, Anfragen und Co.
Hr. Branntwein ist mir als Cocktail Liebhaber schon mal sympatisch... da melde ich mich diesbezüglich auch gleich mal an ...Der Kalender sieht dann ungefähr so aus:
DI - Anreise und Bier Call (mit Detlef Brauns im gleichen Flieger), aber auch Hr. Branntwein hat den üblichen Cocktail Durst angemeldet ..
MI - Line 6 Factory im Norden von LA, Roland Presse Party auf der NAMM
DO - Vertriebsmarken Meinl, Gibson, Warwick Bass, Line6 Chairman Interview, Palmer (saugeile neue Amps, die ich beim Pre-Besuch schon gesehen und gespielt habe - e…), + (evt. "are you a jazz combo" …??? Dinner mit den Thomännern …)
FR - Interview DEAN Zelinski in Person, MusicMan, National und die Framus Idolmaker Five´R Musikboard Gitarre - Essen mit den Jungs von Warwick
SA - MusoTalk Live nach DE (?), ESP, Apogee, Fender
SO - Ruhe und Reisetag (evt. Workshop mit Tommy Emmanuel)
MO - Frühstück und Interview mit Tommy Emmanuel + Factory Tour Music Man und Konzert TE gefolgt von gepflegtem "Abhängen" in San Luis Obispo
DI - National Resophonic Factory Tour und 500 KM Interstate nach SanFrancisco
MI - Mesa Boogie und Sight Seeing
DO - Heimreise um 14:00 Uhr
Gruß
Martin
Ich lade mein Sony Xperia V immer nachts auf und der Flug ist ja schon vormittags. Da sollte der Akku, obwohl das eine der wenigen Schwachstellen dieses Smartphones ist, noch locker mitmachen. Und wenn wider Erwarten nicht, dann kommt meine Geheimwaffe zum Einsatz (siehe https://www.musiker-board.de/board-...rd-besucht-die-namm-2014-a-2.html#post6803851).Und schön drauf achten, dass der Akku nicht gerade leer wird, wenn du in der Schlange stehst Das wäre bitter.
Jepp!Aber das macht ihr schon.
Danke, und wir werden Euch hier gerne daran teilhaben lassen.Ich wünsche euch ganz viel Spaß und ne interessante Zeit.
Klar, jede Menge News und Berichte.Und bringt uns was mit
Über die Vorstellung dieses Produkts wird ja schon ganz schön im Netz spekuliert. Jetzt können die Leserinnen und Leser ja ihren Tipp abgeben um welches Produkt es gehen dürfte.9:00 Uhr am DO ist der aktuellste ..
Der ist noch mal Roland und unterliegt inhaltlich einer NDA (kein Photo, kein Video) ==> also spannend … und 9 Uhr ist immerhin später Nachmittag in DE …
Das dauert bei Android so lange, damit die ganzen iPhone-Nutzer hinter mir länger warten müssenWieso dauert das bei Android so lange .. 1x von oben nach unten auf dem Schirm, Haken weg und gut ist … zurück.
Gruß
Martin
P.S. wie ihr sehen könnt, über ich mit Dieter schon mal die Walldorf und Stadler Rollenverteilung. Wir berichten dann von unserem Balkon
Ok, hier Walldorf und Stadler mit Musikbezug:
Nicht meine Uhrzeit wie Ihr unschwer an meinem ersten Selfi erkennen könnt.