NAMM 2025 - California Calling

Immer noch gerne bei Guild reinschaun, vielleicht gibts ja dieses mal workshirts oder t-shirts in xl. 😎

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ok, Spaß beiseite ... aber auch auf der Homepage von Guild gibt es keinerlei Kleidung

Gruß
Martin

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Mich interessiert, was es neues von Amplitube ToneX gibt. Da wird ja auch etwas angekündigt:

P.S. Oh, das ist vom letzten Jahr. :LOL:

• Haha
@hack_meck

Ich nehm auch ein Poliertuch, Martin! 😂

• Haha
Hallo Martin, wenn Gibson und Gretsch da sind bitte auch von dort berichten ,und zu P
R.S. gehst doch bestimmt auch.
Mich interessiert auch ob Gibson die Mesa Boogie Amps mit auf ihrem Stand haben.Wenn du eh mit Engl segelst:was gibt es von ihnen neues?
Grüße

Falls Positive Grid da vertreten sein sollten, würde mich interessieren, ob die endlich mal einen großen "Spark" (100 W und aufwärts) an den Start bringen.
Ich benutze hier zu Hause eigentlich nur noch diese schönen kleinen Allround-Amps. Einen 40er für "normal" und einen "Mini" für "auf dem Schreibtisch".

Wenn die mal einen größeren Amp herstellen, würde ich den auf jeden Fall mal ausprobieren.

Allerdings hast du ja mittlerweile schon so viele "Aufträge", dass du schon ziemlich schnell sein musst, wenn du die alle abklappern willst.

Auf jeden Fall ein supernettes Angebot vor dir (y)(y)(y)