hack_meck
Lounge .&. Backstage
Ok, Ruhr2010 hat die richtigen Brocken im Topf sortiert bekommen ... ....
Gruß
Martin
Gruß
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boaah, da habt ihr eine echte Bildungslücke bei mir aufgetan: Ich kenne den Film nicht. Das gibt's ja gar nicht! Und das wird auch nicht lange so bleiben!Ok, Ruhr2010 hat die richtigen Brocken im Topf sortiert bekommen ... ....
Ok, Ruhr2010 hat die richtigen Brocken im Topf sortiert bekommen
oder so
Aber erst @McCoy hat den passenden Soundtrack gepostet, ich ja nur das Filmplakat.@stoffl.s hat das aber schon früher gepostet
Malibu Sundowner?Ok, nachdem wir uns mit OT durchgemogelt haben ... Wir melden uns vom Sundowner.
Gruß
Martin
Hä? Ich habe einen Soundtrack von einem Film gepostet, den ich gar nicht kenne?Aber erst @McCoy hat den passenden Soundtrack gepostet, ich ja nur das Filmplakat.
hat das aber schon
Steht ganz unten klein unter dem BildUnd wo hat er was von Pink Floyd gesagt?
Sorry, mein Fehler. Bin heute etwas verwirrtHä? Ich habe einen Soundtrack von einem Film gepostet, den ich gar nicht kenne?
Gerade versucht. Wenn ihr's schafft heute nachmittag.Moin - Sundowner ... ich dachte an Gladstone’s Pacific Palisades, CA 90272, USA .. Malibu geht aber auch.
... für Absprachen
Gruß
Martin