MichaHH
Registrierter Benutzer
Genau! Auch von den Werksführungs- Feldreportern des MB viele Grüße bitteGrüße könnt Ihr dann auch direkt da lassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau! Auch von den Werksführungs- Feldreportern des MB viele Grüße bitteGrüße könnt Ihr dann auch direkt da lassen!
Ich glaube, in LA wäre ich, ohne mich groß umzustellen, Frühaufsteher ...Erstellt: Heute um 12:59 Uhr Ich drehe mich noch mal um ... 04:00 in LA
Breakfast in America (SCNR).
Ich habe damals in Florida auch abgenommen (obwohl ich das nicht gebrauchen konnte).Ja, Martin kennt alle Plätze, welche low calory food anbieten, ich denke, dank seiner Ortskenntnis kann ich mein Gewicht halten....
Ich glaube, in LA wäre ich, ohne mich groß umzustellen, Frühaufsteher ...
Martin kennt alle Plätze, welche low calory food anbieten
Du wirst dir doch für die NAMM Urlaub genommen haben!
Willkommen in Kalifornien.Es gab Bedenken, das wir verhungern könnten ..
Anhang anzeigen 604716
Die Gefahr sehe ich nicht
Gruß
Martin
Ok, das ist einleuchtender. Na, hoffentlich war's was wichtiges.Da ich das Asiengeschäft mittlerweile als Freiberufler tätige, hätte ich besser Auftragsgeber anstelle von Chef geschrieben, war verwirrend.
Dann aber nicht jeden Tag Bagels essen, sonst wird das nix mit dem Gewicht halten. Calorie übrigens mit "-ie".Ja, Martin kennt alle Plätze, welche low calory food anbieten, ich denke, dank seiner Ortskenntnis kann ich mein Gewicht halten....
Gruß
Andreas
Die berühmt-berüchtigte Smogglocke über L.A... wie vor 35 Jahren..Ist da irgend ein Vintage-Filter auf das Bild angewendet worden oder ist das einfach nur der übliche Smog, der das Bild so aussehen lässt?
Man darf sich die Leckerbissen nicht entgehen lassen.Wenn ich mein Gewicht halten will, muss ich auch mal Essen, wenn ich keinen Hunger habe
Gruß
Martin
ok, nimm du die Gitarre ... ich hingegen ...Man darf sich die Leckerbissen nicht entgehen lassen.
Die Halle?ich hingegen ...