Bass Fan
Helpful & Friendly User
Macht mal bitte ein paar Fotos bei Warwick vom neuen Idolmaker Bass und dem 2018 Limited Edition Streamer LX.
Ja, nehme ich als Basser gerne auf die Agenda!
Gruss
Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht mal bitte ein paar Fotos bei Warwick vom neuen Idolmaker Bass und dem 2018 Limited Edition Streamer LX.
Marketingversprechen dazu kritisch hinterfragen würdet.
Passt nur auf, die wollen euch bestimmt fotografieren!Mit dabei eine Gruppe Japaner
... Mit dabei eine Gruppe Japaner, mal schauen wie das mit der Kummunikation ausgeht.
Das ist doch gut auf einer Messe, oder? Da könnt ihr was neues entdecken!Daher werden wir bestimmt auch Dinge finden, die wir gar nicht gesucht haben
Passt nur auf, die wollen euch bestimmt fotografieren!
Da könnt ihr was neues entdecken!
Vielleicht lachen die sich ins Fäustchen, dass sie niemand versteht - und am Ende verabschiedet sich Bass Fan wortreich auf Japanisch...
Darf Bass Fan nicht mit???
PRS John Mayer Stratocaster?)
Dann wollen wir mal hoffen, dass sie noch kommt und nicht so exorbitant teuer sein wird wie sein Signature-Amp.Die wohl noch nicht ...
In Deutschland/Europa wollen viele hin, weil sie denken, dass das das Tor zum amerikanischen Markt ist.Gesund oder irgendwie verkehrt .. was ist eure Einschätzung ?
Wie meinen?Na, mit Mähnen ist es bei euch beiden ja nicht weit her
Manche Leute wissen sogar dank Internet und anhand von Werbeprospekten vor der Messe "besser" Bescheid, als Andreas und du nach der Messe.Ein Teil hat sich ja eh schon ins Internet verlagert - und damit meine ich jetzt nicht die Berichterstattung von der NAMM. Es geht um die Gang der YouTuber, die unsere Informationsgewinnung bestimmen ... Homebrew - ja, auch mit Produktionsaufwand - als Ziel der Werbedollar der Industrie ...
Gesund oder irgendwie verkehrt .. was ist eure Einschätzung ?