NAMM 2015 - Back to the Roots

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Die Flugroute ist ein riesen Umweg. (nicht die aktuelle Position)

Dem Flugsimulator Freund sollte es doch eingängig sein …

Die Erde ist eine Kugel, der Weg sieht in der 2 Dimensionalen immer zu lang aus, es sei denn du fliegst nach Süd-Afrika. Unabhängig davon hängt es auch stark davon ab, wo dir wie viel Wind entgegen kommt - meist weiter im Norden etwas weniger.

Jet Stream - http://de.wikipedia.org/wiki/Jetstream … Die Flugrouten werden täglich neu festgelegt und das ganze System aus parallelen Strecken verschiebt sich - in Abhängigkeit des Windes - immer ein wenig in Nord-Süd Richtung.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Frühstückszeitung … könnt ihr die nächsten Tage im Briefkasten lassen.

Wie nicht anders zu erwarten, hat sich ein Sundowner ergeben …

Rancho Cucamonga … LA liegt bei großer Ost-West Ausdehnung zwischen Bergen und Meer. Die ergeben im Norden eine "natürliche" Stadtgrenze. Wir habe unser Lager direkt am Fuße der Bergkette aufgeschlagen, dem Foothill Boulevard. An der Stelle an der wir uns befinden, ist der Foothill Blvd Teil des berühmten Highway 66.

image.jpg


gepaart mit leckerem mexikanischem Essen.

image.jpg


Musikinstrumente gibt es heute noch nicht wirklich zu sehen, denn ausser einem ziemlich desillusionierenden Stop in einem GuitarCenter (da gibt es auch mehrere Qualitätsstufen, wie wir morgen beweisen werden) ist uns kein Instrument über den Weg gelaufen.

Gruß
Martin

P.S. ok, wenigstens die Cajon … wenn der Stadtteil schon spanisch/mexikanisch geprägt ist :)

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Klingt komisch, heißt aber so:

Rancho_C.jpg


wir residieren offenbar direkt an der Route 66

4Points.jpg


und hier dann noch die "Dark Side of the Drinks"

Dark_Side_of_the_Drinks.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Moin Moin
Ich sehe schon. Frühstückszeitung ist wirklich überflüssig, wenn man Euch beide "verfolgt". :D

Gut, ich habe versucht mich zu beeilen - allerdings hat das Netz gerade gehangen - und Teil des Wohlfühlfaktors ist nun mal angemessene Kleidung ...

California, here we go !!

Anhang anzeigen 405170

Na, das sieht ja schon viel besser aus. :great:

Die Sonne wird bei Euch inzwischen vollens weg sein. Bei uns hängt sie hinter dicken Wolken unsichtbar in den Startlöchern. Egal. Dann mach ich mir selber Sonne. :D

Lasst es Euch gut gehen. :claphands:

Ich mach mich dann mal an meine Arbeit. :)

Lisa
 
Goooooood morning america

Good_Morning.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Frühstück im klassischen American 24 Hrs Diner
2015-01-16 08.37.22.png


Essen war gut, aber die Kulisse vorm Diner kann auch was...
2015-01-16 08.45.39.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mensch, da draußen scheint die Sonne und ihr habt um 8 Uhr local time schon 17 Grad Celcius. Hier ist es schon dunkel und dauerhaft bewölkt. :(

Wünsche Euch viel Spaß beim Erkunden von Vintage Läden in Los Angeles. Vielleicht findet ihr ja gleich am Anfang Eurer Tour schon ein Mitbringsel. Oder seid ihr von G.A.S. geheilt? :evil:

Beste Grüße
Dieter aka Dia
 
NAMM Zeitung - Der Rätselteill ...

Hi,

Basierend auf dem Frühstück muss ich wohl heute auch noch mal akustische Gitarre spielen.

Jemand eine Idee, welche Marke mir da vorschwebt ???

image.jpg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich denk dabei nur an essen!!!
 
Ich hatte dieses hier bereits assoziiert, bevor ich weit genug heruntergescrollt hatte, um den etwas monotonen Obstsalat auf Gebäck sehen zu können:

Das Wort Giarre muss ich dabei übersehen haben. :D
 
Ganz klar: Das wird die Grtlbrnft - Modell "Hameggfries" sein (mit pancake-Griffbrett sowie Banana-Output-Jack, zwei ins Schalloch geklemmten Toaster-PUs, die über zwei Dip-switches zu-/abschaltbar sind) :D.

B.t.w. Wünsche Guten Appetit gehabt zu haben...:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ohhh - mit Hilfe so mancher Kalifornischer Pancakes kann man auf einer Messe gewaltig zaubern und sich viel Platz verschaffen.
Man kann machen, dass die Luft stinkt.......:D

Topo :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hm, ich denke da an Hamer Guitars ^^ vom Ham natürlich. Aber mal ehrlich: Nach so einem Frühstück braucht man drei Tage nichts mehr :rofl:
Edit: Hm. Hamer macht aber nur E-Gitten..
 
Rätselteill ...

Hi,

Basierend auf dem Frühstück muss ich wohl heute auch noch mal akustische Gitarre spielen.

Jemand eine Idee, welche Marke mir da vorschwebt ???


LECKER! :D

Von Gitarren hab ich zu wenig Ahnung.
Da kann ich nicht mitraten.

:nix:

Lisa :)
 
Jemand eine Idee, welche Marke mir da vorschwebt ???

Eine Maton??? Im Bezug auf den Song Banana Pancakes von Jack Johnson... !? :gruebel:

LG Kay

€: Er hatte auch mal eine "Guild", sagt zumindest das MB! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaffe es einfach nicht Bananenscheiben und Waffel mit einer Akustikgitarren-Marke in Verbindung zu bringen. :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich ja, siehe Post zuvor... aber wenn ich mir das Bild anschaue geht es mir wie Peter... ich bekomme Hunger! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben