JSX
Mod Emeritus
Mit knapp 70 cm und fast 5 Kg wirds entweder ein verdammt schwerer Hals oder ein GROSSER Body
Vielleicht wird das der Sitz für den Rückflug von Martin @hack_meck in der Holzklasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit knapp 70 cm und fast 5 Kg wirds entweder ein verdammt schwerer Hals oder ein GROSSER Body
Ich lese 23"
Und so einer satter 55 mm dicker Body wiegt auch schon etwas!
Es kann ja auch für eine Tele sein
... und überhaupt ist das alles nur Spekulation von mir ... ob das nun stimmt wissen ja nur die beiden im warmen Kalifornien!
Ach so, ein Mountainbike ...?
Jetzt bin ich verwirrt, und lese da sowohl 22 als auch 23 als auch 28...
an der Wand hängt eine Liste mit Erfahrungswerten, was als Gewicht des fertigen Produktes rauskommt, in Abhängigkeit des Starthewichtes.
Kinners, damit ihr ruhig schlafen könnt ...
Darf doch wohl nicht wahr sein...geht noch nicht mal richtig los und ich hab die erste Gitarre schon im Warenkorb...und denke schon darüber nach, ob ich meinen Marshall verscherbel, damit ich mir die schicke weiße holen kann. Ihr spinnt doch ihr GAS-Auslöser, ihrDie neue Ibanez AT dürfte von der Qualität und vom Preis her wie die AT10P sein. Man kann sie auch schon vorbestellen: https://www.thomann.de/de/ibanez_at10rp_clw.htm
http://www.guitar.co.uk/ibanez-at10rp-clw-classic-white-andy-timmons
Das beantwortet zumindest schonmal die Frage nach dem Preis.
Nee, die sind meist 26", wobei es da nun mittlerweile auch schon 29"...ach, was soll´s...Rennrad ist 28"Ach so, ein Mountainbike ...?
Hehe, geteiltes Leid ... geht mir genauso.Darf doch wohl nicht wahr sein...geht noch nicht mal richtig los und ich hab die erste Gitarre schon im Warenkorb...und denke schon darüber nach, ob ich meinen Marshall verscherbel, damit ich mir die schicke weiße holen kann. Ihr spinnt doch ihr GAS-Auslöser, ihr