Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, der Kronos ist ja noch ziemlich frisch. Was soll da von KORG noch neues im Workstationbereich kommen? Zumal erst auf der letzten Messe der Pa3X vorgestellt wurde. Auch (fast?) eine Workstation. Und für einen microKRONOS ist auch noch etwas früh. ;-)Entweder habe ich etwas überlesen - oder, es ist von den großen 3 1/2 (Yamaha, Korg, Roland, Kurzweil) wirklich nichts Neues im Workstationbereich nachgeschoben worden. Ich glaube auch nicht, daß sich Frankfurt da Entscheidendes tut.
Roland könnten wenn sie wollten (natürlich auch nicht von heute auf morgen). Wollen aber anscheinend nicht. Was natürlich schade ist.
Welche "Pianoengine" denn? Doch nicht die vom Kronos?!... Denn so wie sie im Kronos implementiert ist, erfordert sie einen eingebauten Computer, wie er im Kronos eingebaut ist. Wieso sollte man also noch einen weiteren Kronos bauen, der sich nur auf Piano-Sounds beschränkt?...Ich habe bereits im Sommer Gerüchte gehört, daß man die "Pianoengine" in den Nachfolger vom SV 1 einpflanzen und zur Namm 2012 vorstellen möchte.
Das wiederum können bzw. wollen sie anscheinend doch nicht. ;-)Die können ja an Hand der Usermeinungen lesen, was ihren Produkten fehlt.
http://www.delamar.de/musik-equipment/alesis-vortex-usbmidi-keytar-controller-13098/
ich fass es nicht. Endlich.
Hat wirklich lang genug gedauert bis andere hersteller mal auf den markt mit aufspringen. Wenn es für ca 250 auch zu haben sein wird bin ich der erste käufer.
http://www.delamar.de/musik-equipment/alesis-vortex-usbmidi-keytar-controller-13098/
Naja, 299,- UPE sind ein Witz gegen die Roland AX-Preise. Endlich traut sich mal ein Hersteller und gräbt Roland aber richtig das Wasser ab. Vorausgesetzt das Teil taugt, aber von Alesis ist man eigentlich keine Reinfälle gewohnt ;-)