Real-JJCale
Registrierter Benutzer
***Nichtsdestotrotz würde mich mal interessieren, was für schizophrene Gestalten in der Marketing-Abteilung dieser Firma sitzen:***
ein Bruder im Geiste...
ich liebe "Strats" (aktueller tool-pool fett 2-stellig) und "Teles" ( aktuell 3 im tool-pool), doch nicht eine von Fender, alle vor Jahrzehnten abgestossen.
Wesentlicher Grund: (miserable) Stimmstabilität bei Strats und Tonholzqualität im Allgemeinen, die mit deckenden Lackierungen kaschiert wird.
Schecter, Charvel, Kubicki, Valley Arts haben Ende der '70er/Anfang der '80er die besten Strats überhaupt gebaut, ab Anfang der '90er folgte Fuller´s der alten Schecter Van Nuys Dream Machine-Tradition, alle mit Innovationen, höchster Qualität, UND wunderschönen, nichtdeckenden Lackierungen auf ausgesucht schönen Tonhölzern.
Jetzt -2013- ko(a)piert man das auch beim grossen F...
Zu miserabler Stimmstabilität:
spätestens seit Sperzel/Locking Tuner i.A. frage ich mich, warum Fender ab der Mittelpreisliga nicht ab Werk bei allen Tremolomodellen Locking Tuner verbaut und damit seinen Kunden das Zusatzinvestment (+ Arbeit) für den Austausch erspart .
Und jetzt bauen die die Locking Tuner in Modelle mit stop tailpiece
***Nichtsdestotrotz würde mich mal interessieren, was für schizophrene Gestalten in der Marketing-Abteilung dieser Firma sitzen:***
RJJC