NAMM 13 - Fender Select

  • Ersteller QOTSA_Lover
  • Erstellt am
***Nichtsdestotrotz würde mich mal interessieren, was für schizophrene Gestalten in der Marketing-Abteilung dieser Firma sitzen:***

:D ein Bruder im Geiste...

ich liebe "Strats" (aktueller tool-pool fett 2-stellig) und "Teles" ( aktuell 3 im tool-pool), doch nicht eine von Fender, alle vor Jahrzehnten abgestossen.

Wesentlicher Grund: (miserable) Stimmstabilität bei Strats und Tonholzqualität im Allgemeinen, die mit deckenden Lackierungen kaschiert wird.

Schecter, Charvel, Kubicki, Valley Arts haben Ende der '70er/Anfang der '80er die besten Strats überhaupt gebaut, ab Anfang der '90er folgte Fuller´s der alten Schecter Van Nuys Dream Machine-Tradition, alle mit Innovationen, höchster Qualität, UND wunderschönen, nichtdeckenden Lackierungen auf ausgesucht schönen Tonhölzern.

Jetzt -2013- ko(a)piert man das auch beim grossen F...

Zu miserabler Stimmstabilität:
spätestens seit Sperzel/Locking Tuner i.A. frage ich mich, warum Fender ab der Mittelpreisliga nicht ab Werk bei allen Tremolomodellen Locking Tuner verbaut und damit seinen Kunden das Zusatzinvestment (+ Arbeit) für den Austausch erspart :gruebel: .

Und jetzt bauen die die Locking Tuner in Modelle mit stop tailpiece :rofl:

***Nichtsdestotrotz würde mich mal interessieren, was für schizophrene Gestalten in der Marketing-Abteilung dieser Firma sitzen:***

RJJC
 
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mir echt nochmal Gedanken über den Kauf einer Gitarre mache.
Die Jazzmaster und die Thinline sind aber schon sehr nice. Mal sehem wo der Preis sich einpendelt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben