[Namenssuche] für meinen Bass

• Ersteller ISCREAM
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja auch dafür das Bässe von Männern immer Frauennamen bekommen sollten, oder etwas das weiblich klingt.

Schantalle!

"Schantalle, geh' wech von die Regale!" :D;)

Nee im Ernst, meine Bässe müssen zwar die erste Nacht mit mir im Bett verbringen, aber Namen haben die nicht.

...hmm, komisch, Geld ausgeben für eine Nacht im Bett...

also für mich sieht der eindeutig nach Hans Peter aus ...

Ne also meine nenn ich einfach nur Bassi. Richtige Namen wäre mir dann doch zu persöhnlich. :)

Schwertleite oder Rufus oder Fridolin

Jap, definitiv, wenn ein Bass einen Namen hat, dann einen weiblichen. Immerhin fingern wie die ja. :D

So wurde mir es damals gesagt, blieb irgendwie in meinem Kopf.

Mein Dead heisst Julia, benannt nach einer Freundin und dem Vorbesitzer, der Julius heisst. Passt ziemlich gut. ;)

Such dir einen Namen einer Person aus, wegen der du immer gute Laune bekommst.

ISCREAM bekommt von mir jetzt und hier den goldenen Bassschlüssel für den Nonsens-Threads. ;)
Kannst dich ja melden, dann mache ich dir auch einen für die Signatur. *G*

Percy.

Wenn man y durch i ersetzt, sinds die selben Buchstaben wie Preci, nur permutiert.

ihr habt ernsthaft alle namen für eure bässe?
krank
________

sicher ;) mein Ibanez hieß erst iby, also nur abgekürzt aber dass mit den frauennamen find ich gut so dass aus iby dann kylie wurde ;) hat auch schicke kurven und klingt gut ^^ ^^ ^^

zu nem preci fällt mir aber kein guter frauenname ein, aber dass HORST hab ich mir schön vorgemerkt für meinen nächsten =D =D =D

Loool ihr seid echt gut drauf :D

Also Precilla is eigendlich ned doof, aber zu komisch auszusprechen.

Außerdem ist mein Bass ein Mann.
Meine spielweise ist eher grob mit Pick würd ich sagen, der sound
vom bass is mächtig und voll.

Bud - wie Bud Spencer würd mir einfallen :D

IEH! Kannst das gute Stück doch nicht ernsthaft nach diesem amerikanischen Spülwasser, was sie dort Bier nennen, benennen.

Wenn es einen Maennername sein soll:
Kevin. Ganz klar. So ein Bass muss Kevin heissen. Kraftvoll, maskulin, steht nicht auf suesse sachen, sondern nur auf derbe Kost. Und natuerlich immer blau. ;-)

ihr habt ernsthaft alle namen für eure bässe?
krank
:D

Na sicher!
Mein Marleaux heißt "Schnitzel" (Mein Mann auf die Frage, wie wir ihn nennen sollen: "Mir doch egal, meinetwegen nenn ihn Schnitzel!" :redface: )
Und der Jazzbass heißt "Pommes" (der war als Ergänzung zum Marleaux gedacht, und was passt wohl besser zum Schnitzel?)

Ich finde für einen blauen Preci kommt einzig und allein "Al-Fret" in Frage! Wie der Butler bei Batman, schließlich soll dir der Bass ja auch jahrelang treue Dienste leisten?

grühs
Sick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.