Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

  • Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Du Glücklicher
 

ich hoffe das bleibt auch so ;-) Ich setze ihn recht selten ein, von daher sind die Chancen dafür hoffentlich recht groß :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
So ... jetzt hab ich es doch gemacht. Stand schon länger auf der Liste. Bin gespannt wie lange es dauert bis es über den Ozean getuckert ist ...

Timmy.jpg


Wenn es da ist, werde ich mal das Board etwas neu aufsetzen, das Noisegate fliegt raus - habe es in letzter Zeit kaum noch an, weil alles was mehr Gain braucht nicht mehr von Pedalen kommt, sondern über den kleinen Piranha. Ausserdem habe ich sonst keinen Strom mehr, alles belegt ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gestern frisch aus England eingetroffen, das Hamstead Soundworks Signature Analogue Tremolo

large.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ein Ceriatone Centura kommt wohl kommenden Monat in mein Haus geschneit :whistle:

ceriatone-centura-professional-overdrive-xl.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Weil ein anderer User hier einen Envelope Filter gesucht hat ( und ich eigentlich nicht ), bin ich darüber gestolpert und habe es mal bestellt. Ein Wah ist mir zu stressig zu bedienen ;-)

qcat.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Gestern frisch aus England eingetroffen, das Hamstead Soundworks Signature Analogue Tremolo

cool, ich mag Tremolos. Das Mooer Trelicopter ist auch sehr gut und recht günstig.
Das Valcoder das ich kürzlich bestellt habe ist etwas tricky im Handling.
Da es keine Sinuswelle sondern eine Rechteckwelle nutzt, klingt es recht abgehackt.
Der Sound ist schon sehr cool, aber man muss schon ziemlich genau das Tempo des Tremolos dem Song anpassen, sonst kann es irritierend klingen, da es schon sehr rythmisch tromoliert.
Außerdem muss man vom Timing sehr genau spielen - aus dem gleichen Grund - sonst läuft es schnell aus dem Timing bzw. verleitet dazu, wieder falsch einzusetzen ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gerade noch ein Reverb Pedal bestellt:

TC Arena

Gruß
harbster
 
Strymon Mobius
am 01.03 bei Reverb gekauft. (Versendeland Australien)
Gestern dann bei mir angekommen :D
 
Hatte Glück, ist an Zoll vorbei. In der Summe keine 300 Euro bezahlt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hatte Glück, ist an Zoll vorbei.
Ich wollte heute morgen spaßeshalber noch fragen ob der Zoll geschlossen hatte, sonst hättest du es nämlich noch nicht... :D ;)

Allerdings frage ich mich schon, wie das möglich ist/war... :gruebel:
 
Allerdings frage ich mich schon, wie das möglich ist/war... :gruebel:
Ja, das kommt eigentlich nicht mehr vor.
Bei meinem Boomerang dachte ich auch erst, er wäre durchgekommen, dann war ein paar Tage später die Zollrechnung von FedEx im Briefkasten.
 
Boss Metalcore :D
 
Ich wollte heute morgen spaßeshalber noch fragen ob der Zoll geschlossen hatte, sonst hättest du es nämlich noch nicht... :D ;)

Allerdings frage ich mich schon, wie das möglich ist/war... :gruebel:


Das wüsste ich auch gern?!
Habe mich schon damit abgefunden einen 1/2 Tag Urlaub zu nehmen um das Teil beim Zoll auszulösen!

Eventuell kommt da noch etwas nach?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Glückwunsch und viel Freude damit! :great:
Kam das per FedEx?

da muss ich heute Abend mal schauen?!
 
270A4905-AF9F-40CB-BDB8-A189ED3FC00D.jpeg Dieser Aufkleber war drauf. Was hat es zu bedeuten?
 
viel Geld für einen Booster!!
Aber es lohnt sich

images.jpg
 
viel Geld für einen Booster!!
Aber es lohnt sich

]

Ich nutze auch einen Booster, bin aber zufällig darauf gekommen, weil im Overdrive eine Extrabooststufe ist. Seit dem ist er fast immer an.

Was mich bei Boostern mal interessieren würde, ob es tatsächlich Unterschiede gibt in den unterschiedlichen Preisklassen. Denn ... Es wird ja nur verstärkt, oder ? Beim OD klingt es ja oft auch anders von Modell zu Modell. Bei Boostern habe ich gar keinen Vergleich.
 
Nachdem vor zwei Wochen mein Analogman Beano Boost eingetroffen ist (geiles Teil! und passt v.a. sagenhaft gut zum KoT) hab ich vorgestern ein Mini Germanium Fuzz von SviSound bestellt (ist gestern schon rausgegangen).
Somit hab ich nur mehr ein Kingsley Jester in Backorder...ich hoffe, im Juli dann mein neues Mini-Board zusammenstöpseln zu können :love:
Und schon hab ich wieder Amp-G.A.S. :nix:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben