escarbian
Registrierter Benutzer
Hab ich mir irgendwie schon gedachtmit dem ich auch schon ne Weile liebäugele...
Scheint ja auch für Ambient besonders gut geeignet zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich mir irgendwie schon gedachtmit dem ich auch schon ne Weile liebäugele...
Auf jeden Fall! Wäre halt dann nur Reverb Nr. 4 oder 5 bei mir...Scheint ja auch für Ambient besonders gut geeignet zu sein.
Mr. Black - BloodMoon Reverb
Nachdem ich nun über ein halbes Jahr nach dem Pedal auf dem Gebrauchtmarkt erfolglos gesucht hatte, habe ich es schließlich bei Andertons in UK bestellt, weil die in Europa den besten Preis haben. Und von so vielen Shops wird es ja auch gar nicht angeboten. In D wohl nur bei "Musik Produktiv".
Leider dauert es 4-5 Wochen, bis Andertons das Teil aus USA geliefert bekommt.
Es gibt ein schönes Review zu dem Pedal von User @Fabian93
Bei der Gelegenheit möchte ich mal auf seine wirklich schöne Sofajams-Webseite aufmerksam machen:
https://www.sofajams.com/sofademos/mr-black-bloodmoon/
Ja, die ReverbsAuf jeden Fall! Wäre halt dann nur Reverb Nr. 4 oder 5 bei mir...
Ganz ehrlich, bei dir/euch würde es mich nicht wundern wenn bald ne zweite Effekt-Boutique oder ähnliches eröffnet wird.Bei mir/uns landen demnächst auch ein paar neue:
...
Und relativ frisch eingetroffen:
...
und ein paar andere..
Also mich hält mein Big Sky eigentlich schon ein bisschen davon ab, das ein oder andere Reverb/Modulation Pedal unbedingt kaufen zu müssen...Und irgendwann lande ich dann wohl doch noch beim Big Sky oder Space
Glückwunsch! Freut mich für dich.Bei den vorherigen Batches hatte ich keine Chance, obwohl ich den Zeitpunkt der Freischaltung genau abgewartet hatte.
Nun hat es geklappt, und offenbar war es das letzte Exemplar, denn danach hieß es "sold out".
Dankeschön! Ich drück dir dann mal die Daumen für dein RM-1NGlückwunsch! Freut mich für dich.
Schöne Geschichte, ist quasi das Gegenstück zu meinem Industrialectric RM-1N Incident.