bionictom
Registrierter Benutzer
Oliver_G schrieb:Wirklich?
Tollen BAss hast du da!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oliver_G schrieb:Wirklich?
Guck mal in die Bass-Plauderecke. Da gibts nen Thread "Die peinlichsten Bassisten"bionictom schrieb:Tollen BAss hast du da!
ich bin schockiertOliver_G schrieb:
OFFFI schrieb:Freier Oberkörper bin ich immer für zu haben, zum einen gibt das ein unheimlich gutes Spielgefühl (weil gar nichts die Bewegungen hindert) und zum anderen um mein neuerworbenes Sixpack zu demonstrieren.
daniel19 schrieb:also report:
unser auftritt war der total reinfall. wir standen alle um punkt 21 uhr auf der bühne, nackt, mit socken drübergestockt (wie empfohlen). war arschkalt. wir fingen einfach an unser erstes lied zu spielen,da stand auch schon die polizei auf der bühne und führte jeden von uns mit handschellen aufs revier ab. nun haben wir eine anzeige wegen erregung öffentlichen ärgernisses am hals und müssen mit einer bußgeldstrafe von je 5000 rechnen. schöne scheiße sag ich mal so was haltet ihr davon!
Mogadischu schrieb:Wenn ihr euch doch mit Socken "vermummt" habt, düfte es doch eigentlich keine Probleme wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses geben. Da ist an manchen Stränden der Republik doch arg schlimmeres zu sehen und da regt sich keiner auf. Ich glaube wirklich kaum, dass ihr da mit 5000 gerade stehen müsst.
PS: Welche prüde Sau kommt eigentlich auf die Idee, deshalb die Herren in grün zu rufen? Sowas kotzt mich echt an!
UncleReaper schrieb:Dazu muss man sagen dass "eine prüde Sau" nicht reicht.
Es müssen sich eigentlich schon einige "prüde Säue" mehr finden um sowas als öffentliches Ärgernis geltend zu machen.
Geil! Nächstes Mal sagste mir bitte bescheid, wann und wo das stattfindet. Danke!daniel19 schrieb:ich glaube der hauptpunkt der die bullen geholt hat, war dass im publikum viele mädchen ihre tops und bhs ausgezogen haben, weil wir das in der mitte des liedes gefordert haben!