Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst deine Yamaha Lautsprecher auch mit 2-poligen Steckern verbinden, da der 2 polige Stecker in eine 4 polige Buchse passt (umgekehrt geht es jedoch nicht).Im Manual der Yamaha-Boxen steht, man soll NL4FC-Speakon-Anschlüsse verwenden - ich habe mir aber NL2FC-Lautsprecherkabel gekauft. Habe im Internet herausgefunden, dass meine zweiadrig und die anderen vieradrig sind. Und dass die NL4FC-Stecker robuster sein sollen.
Aber was heißt das jetzt für mich? Kann ich meine LD PA-1000 und die
Yamaha-Lautsprecher nur mit NL4FC-Steckern verbinden oder tun es auch problemslos die NL2FC? :screwy:
ist schonein kleines multicore.Danke für eure schnellen Antworten, klappt alles problemlos!
Rein interessehalber - wofür sind denn dann die vieradrigen Kabel? Für Lautsprecher tuns doch zwei Adern, einmal der Strom hin und dann den Strom wieder zurück, oder nicht?
@ Tobi16
Ohne Sub wirste bei Hip Hop "Get Low - Little Joy" oder wie der heißt
und bei Techno ---> Hardstyle wirste auch viele Subs brauchen um richtigen Spaß zu bekommen und vor allem das es richtig Tief runter geht und das auch mit viel Scheiben & Holzwand wackeln
Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber um denn Sound einer Nature One "Open Air" hinzubekommen das schaffe ich mit 4 Oberton SB-118 (XB700) noch lange nett in 16qm².
Aber fang erst mal mit denn Tops an aber versuche nicht Disco damit zu spielen vor allem wenn du keinen Tiefbassfilter hast um die Tops b.z.w. die 12" Tops nicht zu Killen.
P.S. Ein einzelnes PA Chassi spielt eben NICHT bis 25Hz runter bei 99 db.