D
dr_drum
Registrierter Benutzer
racw_disaster schrieb:Meine Band hat schon existiert bevor wir alle unser jeweiliges Instrument erlernt haben![]()
hüüüü?!?!?!:screwy:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
racw_disaster schrieb:Meine Band hat schon existiert bevor wir alle unser jeweiliges Instrument erlernt haben![]()
ähm, drum forumroehrtaig schrieb:und drei gitarristen waren dann doch zu viel.
also leihte ich mir erst nen scheußlich billigen drahbesen (so fühlte sich das ding jedenfalls an und so klang es auch) und kaufte sofort nen spielbaren bass.
von da an spielte ich dann bass in der band und habe seit dem inner band auch nix anderes mehr gespielt. mittlerweile verliere ich bei 6 saiten den totalen überblick.
wenn ich mir aber mal nen moog leisten kann, dann werde ich keyboarder![]()
bob schrieb:. Und wie das in jeder Band mit 16-18 jährigren ist, nach 12 Wochen hat der Gitarrist mit der Freundin vom Basser rumgemacht, der Sänger hat das Angebot von ner renomierten Band angenommen um mit denen zu touren (also dann doch insgesamt 3 Auftritte zu spielen), der Keyboarder mochte eh keinen Hardrock usw ....
...zumindest nicht bis zum ersten Mal!!Rocker666 schrieb:Da haben wir wiederrum feste Regeln.
Bandzest gibts net und auch Freundin von einem is tabu, außerdem sind das alles meine Freunde und da geht sowas eh net.
Lite-MB schrieb:...zumindest nicht bis zum ersten Mal!!
hehe das find ich aber gut!David Armstrong schrieb:ich hab nach 2 monaten das erste mal mit nem gitarristen zusammen gespielt,problem war nur das wir mit sachen wie one,people=shit oder orion angefangen haben...
Da stimme ich Dir hundert pro zu. Meine erste Band-Probe war genau der Tag, an dem ich das erste mal ein Instrument in Händen hielt.YtseJam schrieb:Kann also jedem nur empfehlen so früh wie möglich mit anderen musik zu machen, denn gerade als schlagzeuger ist das spielen in der band einfach das beste was man machen kann.