ab90
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.08.24
- Registriert
- 03.11.15
- Beiträge
- 128
- Kekse
- 0
Steht im Datenblatt vom Link.. Die Dose ist im Keller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kauft nie diesen Lack! Ich konnte den gerade ganz einfach mit nem Pick runterkratzen... und beißen tut der Gestank immer noch >.> werde jetzt mit nem Schleifschwamm einmal drübergehen und einen anderen Lack auftragen...
Die Farbe aus dem Baumarkt ist nicht grundsätzlich schlecht. Man muss nur wissen, welche Farbe für welchen Zweck die Richtige ist und wie man damit arbeiten muss.LOL. Hättest Dich mal vorher informieren sollen. Den Lack aus dem Baumarkt kannst Du vergessen. Außerdem muss nach der Farbe noch ein Klarlack aufgetragen werden, damit die Farbe nicht abgeht und zu schnell beschädigt wird. Wenn Du ein vernünftiges Ergebnis haben willst, dann lass die Gitarre von einem Profi-Lackierer lackieren. Wenn Dir das zu teuer ist, dann informiere Dich bei selbigen was zu tun ist.
Dazu muss der ganze Mist runter. Da ist auf Poly mit Acryl oder Kunstharz.....keiner weiß es...Farbe geschmiert worden. Wahrscheinlich gibt es jetzt schon eine Reaktion...da jetzt noch zum krönenden Abschluss Nitro aufzubringen ist absoluter Pfusch und würde den Streuselkuchen perfekt machen.Wie wärs mit dem tönenden Nitro-Lack vom Gitarrenbastler.de zum Abschließen der Oberfläche?
LOL. Hättest Dich mal vorher informieren sollen. Den Lack aus dem Baumarkt kannst Du vergessen.
Außerdem muss nach der Farbe noch ein Klarlack aufgetragen werden, damit die Farbe nicht abgeht und zu schnell beschädigt wird.
Wenn Du ein vernünftiges Ergebnis haben willst, dann lass die Gitarre von einem Profi-Lackierer lackieren. Wenn Dir das zu teuer ist, dann informiere Dich bei selbigen was zu tun ist.
Na, sei doch nicht so negativ, du kennst das Ergebnis doch nicht.
müssen muss man gar nix!
Dann wird es Kunstharz gewesen sein.Na, sei doch nicht so negativ, du kennst das Ergebnis doch nicht.
Ist mittlerweile gut ausgehärtet und einige Stellen überarbeitet.
Der Nitrolack kann jetzt durch sein tönen den richtigen Übergang machen.
Das trocknen hat mehrere Tage gedauert.
Dauert währscheinlich zwei Wochen bis der Geruch richtig raus ist
Habe gestern festgestellt, dass sich der meiste Lack auf meiner Gitarre sehr leicht mit feuchtem Schleifpapier abreiben lässt, hätte ich das t....