InFlame schrieb:
Ray schrieb:
das wird ja immer besser hier
geb mir schonmal deine adresse das ich mir autogrammkarten sichere..
Ich beantrage ein "Boahbinichgut"-Subforum für Matti, InFlame, Kirk Hammett und Necro.
scnr
was willst du damit ausdrücken ? Nur weil manche für euch zu gut im
Zeit/leistugs verhältnis is ? .. ich versteh jetzt nihct genau was du meinst
Nein. Es ist ja völlig wurscht, wie gut jemand ist. Was man kann, kann man. Wenn man es demonstrieren will, soll man es zeigen, auch gut. Zur Kenntnis genommen, Anerkennung ausgesprochen, gut.
Aber solche Kommentare wie "andere nennen mich Monster", "jetzt habe ich euch eine Lektion erteilt", "das konnte ich schon nach drei Monaten", "das Solo von One ist doch leicht, da komponiere ich viel schwereres"...usw. etc. pp., die sind einfach nur selbstbeweihräuchernd.
Sowas sagen ja nicht mal die wirklich guten Gitarristen laut in ne Kamera.
Im übrigen gibt es kein Zeit/Leistungverhältnis nach Jahren. Wenn einer dreimal die Woche ne Stunde spielt und ein anderer täglich zwei, dann kann der natürlich nach nem Jahr mehr.
Sollte einer bei gleichem Zeitaufwand mehr können, hat er eben Talent. Und das ist noch weniger ein Grund, dick aufzutragen. Immerhin hat man das in die Wiege bekommen, ist also weniger ne Leistung als wenn man es sich hart erarbeitet.
Wenn Ihr Talent habt, schön, Glückwunsch. Wenn ihr viel übt, schön, Kompliment, Ausdauer ist ne Tugend.
Aber darüber kann man ja normal reden, nicht in diesem "Starkult"-Ton.