na wer die Wahl , hat hat auch die Qual ;-) Gitarrenkauf, diverse Modelle

• Ersteller michi24
  • Erstellt am
danke für den Link aber das macht die sache irgendwie noch schwerer für mich ^^ jetzt muss ich auch noch die Fame FOrum III testen ^^ ajajaj das wird ne lange woche ich sehs schon kommen ;-)

wenn du the offspring magst, wie wärs damit:

SCHLAG MICH

ob die für härteres zeug geeignet ist, weiß ich leider nicht :rock:

Ibanez NDM1.jpg

Moschtbauer schrieb:
wenn du the offspring magst, wie wärs damit:

SCHLAG MICH

ob die für härteres zeug geeignet ist, weiß ich leider nicht :rock:

Ibanez NDM1.jpg

Naja, ich wollte mir die auch holen ,aber die reicht wirklich nur für The Offspring bis Ac/Dc, aber michi will ja auch Metallica spielen, da sollte dann schon etwas mehr Saft her, ansonsten ist die ndm1
aber richtig fett :great:

@ Elconlagibson: Von wegen "bei Gibson gibts nur Qualität"...wer hat dir denn das bitte erzählt? *kopfschüttels*

ibanez ndm1: allein schon vom aussehen her....top

Meine Empfehlung heisst nach wie vor: Schecter. PPC-Music.de (in hannover) is der einzige deutsche Schecter-Händler, aber eswürd sich sicher lohnen. Die 006 Serie, die C Serie und die Tempest Serie könnten dir gefallen...

LRSeether schrieb:
Meine Empfehlung heisst nach wie vor: Schecter. PPC-Music.de (in hannover) is der einzige deutsche Schecter-Händler, aber eswürd sich sicher lohnen. Die 006 Serie, die C Serie und die Tempest Serie könnten dir gefallen...

Hier in Oldenburg gibts auch einen Gitarrenladen der Schecter verkauft, ganz ordentliche Teile, hab sie aber noch nicht soooo intensiv getestet. Ich bleib immer an der Duesenberg Starplayer TV hängen. :D

na die schecter gitarren sind auch interessant obwohl die modelle die mir gefallen schon um die 900 € kosten ^^
ich hab das jetzt irgendwo beim googeln aufgeschnappt sind die mechaniken der tremonti se wirklich so schlecht ??? vom aussehen is das Teil ja umwerfend das muss ich schon sagen hoffe mal ich kann sie donnerstag im music store anspieln .

Naja wieso so schlecht, prs hat doch eigentlich immer gute Qualität, oder?
Also ich kann nur sagen, das ich, als ich die Tremonti getestet habe, eigentlich gut fand, geh doch einfach mal in der nächsten Zeit testen und schau sie dir selber an :great:

moment mal, es gibt doch eine prs tremonti und eine prs tremonti se. letztere wird in fernorst hergestellt, da kann es schonmal sein, dass die mechaniken nicht die besten sind.

naja die gitarre kostet immerhin 600 ocken da kann man ja schon n bissel bessere mechaniken erwarten oder nicht?^^

Also ich fand die se auch sonst gut, aber musst du wissen. :)

Naja, gut, die mechaniken könnten besser sein :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben