cryxx
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.01.23
- Kekse
- 2.246
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner Meinung Nach sehen Myspace Seiten alle absolut gleich aus und sind der schnellste weg in die Anonymität. Aber das muss jeder selber entscheiden.
http://www.myspace.com/terminuskill
Jo das wäre unsere =)
Sowas mag ich ja, da kann man jedenfalls auf hohem niveau kritisieren, wenn ihr das überhaupt wollt ^^
Aber die seite hat noch einige schwaechen, in kurzform:
(...)
Das wars erstmal
Wenn dir irgendwas auffällt, oder du noch Tipps etc. hast, dann raus damit. Die Seite war ein Haufen Arbeit und sollte doch weiter verbessert werden
Als Tipp vielleicht mal: Schau dir die seite mal auf einem anderen Monitor mit besserer Farbeinstellung an. Da merkt man das einige Farbanpassungen cinht ganz stimmen, wie z.B. bei den Membern, oder weniger aufaellig beim Übergang zum Hintergrundbild. Das läuft nicht ganz auf derselben Farbe aus. Btw kann man die player farbe auch anpassen
Wenn die Equipmentliste schon sein muss (kannst ja die fragen, die dafür sind ob die wirklich so wenig in die Musik vertrauen das die sich schon mit gekauftem Equipment bewerben müssen. Ebenfalls ob ihr bewusst musiker "abschrecken" wollt, denn Nichtmusiker finden die liste vllt ganz cool, weil die nix damit anfangen können Aber die meisten Musiker sehen das eher negativ als ne art "schwanzvergleich" an.) dann vllt ein wenig kleiner? Ich mein, ihr bedient die dinger, nicht die dinger euch, also sollten eure Bilder auch größer sein als das was ihr spielt.
Flyer wirkt grad noch etwas komisch so ohne Bilder Aber ich geh mal davon aus, das hier noch einiges rein kommt.
Btw: Kennt ihr die Bands die als Topfreunde bei euch stehen? Wenn ja mal n lieben Gruß von mir an Suidakra