MyMix von Movek

• Ersteller StrangeDinner
  • Erstellt am
und wenn man es mal in der hand hat, versteht man das ganze system auch besser oder?
ich finde es recht schwer genau zu beschreiben wie was funktioniert, einfach testen und gucken ;)
ich hab leider noch keins bekommen, aber ich bleib dran.

Was mich mal interessieren würde ist die Sache mit der Latenz.
Ich habe gelesen, dass das Teil 4ms Latenz hat.
Für einen Drummer sind 4 ms schon ne Menge.
Fühlt man sich da wirklich noch wohl? Ist das nicht schon spürbar?
:gruebel:
Außerdem wäre es mal interessant zu wissen, ob die Outs direkt sind (also nicht auf die Lautstärkenregelung reagieren) oder nicht..:confused:
Wenn dem so wäre, dann könnte man sich IMHO Splitboxen und DIs sparen. Das wäre ein weiteres Kaufargument...

Ich persönlich finde den Preis zwar hoch, aber angemessen...
Eine halbwegs semiprofessionell arbeitende Coverband muss sich das eigentlich leisten. Die Zeit- und Stressersparnis, die dieses System liefert sind doch jeden Cent wert. Oder?

Also 4 ms sind definitv keine hörbare Latenz, das entspricht ungefähr der Latenz, wenn du ca 1,2m von deinem Lautsprecher entfernt stehst ;)
Wirklich merklich und hörbar sind Latenzen meiner Erfahrung nach so ab 30-40 ms (als Geräteinterne Latenz), die "natürlichen" Verzögerungen wegen Distanz zum Lautsprecher, etc kommen ja noch dazu.