Mutmacher für alle Gefrusteten !

• Ersteller Wastel1000
  • Erstellt am
Wichtig ach was sag ich am wichtigsten ist die gewachsene Hornhaut auf den Fingerkuppen! Mit den "Teilen" macht es gleich doppelt Spass da man länger spielen kann ohne Schmerzen zu bekommen. Ich kann für mich nur sagen das ich täglich ne h von meiner knappen Zeit abknapse und immer wieder die Stellen übe die nicht klappen wollen! ERFOLG stellt sich ein!

Als Frustbewältigungstip --> TOM MORELLO !!!! bei you tube gucken!!

Der Typ hat es echt drauf!

"Das kann doch nicht sein! Wie unfähig sind Menschen eigentlich? Warum muss ich STUUUNDEEENLAAANG den selben Scheiss üben bis ich es kann? Das muss doch einfacher gehen!!! *grrrrr*"

Ich würde es gar nicht stundenlang üben - mach dir einen Übungsplan - dann ist es auch nicht so langweilig - schaffe Abwechslung bei deinen Übungen - sei kreativ - hab Spaß bei üben ;)

lg,NOMORE

Ich würde es gar nicht stundenlang üben - mach dir einen Übungsplan - dann ist es auch nicht so langweilig - schaffe Abwechslung bei deinen Übungen - sei kreativ - hab Spaß bei üben ;)

lg,NOMORE

Naja wobei ich denke das das am anfang einfach schwer ist....
Ich mein da hat man halt nicht den Stoff sondern 2 oder 3 übungen :)
Aber Ich hab am anfang dann einfach die Gitarre weggelegt und am nächsten tag gings gleich viel besser :))

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben