beatzstruck
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.04.13
- Registriert
- 16.06.04
- Beiträge
- 1.331
- Kekse
- 506
Weil es der Punk ist. Ich kann doch auch nicht von heute meinen Stuhl in Tisch umbennenen, nur weil alle die Tische lieber mögenboxcar schrieb:wieso muss man denn immer alles definieren?????
und warum muss punk immer noch klingen wie '77???
Dann hätte man auch garnicht den Rock so benennen zu brauchen, sondern das ganze gleich beim Blues belassen, da die größten Einflüsse daher kamen.
Ich hab kein Bock mehr, das Leute die Affinität haben alles in Punk um zu bennen. Zudem versteh ich bis heute nicht, weshalb der Grunge als Gattung zugeführt wurde. Grunge weißt defenitiv 100% Punk Merkmale aus.
Ja, dass ist das Problem des Punkes momentan. Jeder hat ne andere Vorstellung von der Idee. Und ohne das zu bemerken redet er von Hippie Ideologien, bezeichnet sich aber gleichzeitig noch als Punk. ("Weil jeder ist beim Punk frei und kann denken was er will.") Sowas ist zu Hauf meinen Weg gekreuzt.für mich ist die idee dahinter wichtig:
Ist das nun deine Defenition?krieg deinen arsch hoch & mach was. egal ob band, konzis organisieren, sich politisch engangieren, n'fanzine machen, videos, bücher...
Wenn ja, dann ist das mal ne neue, die ich lesen darf.
Warum jetzt diese Aussage?aber ihr wisst ja eh alles besser...