Werner
Registrierter Benutzer
engineer schrieb:Weitere Schmerzen, die ich behandeln könnte
Heiligs Blechle, hättest du diese Sache doch bloß nicht so hoch aufgehängt. So lässt du mir keine andere Wahl. Ich muss mich bei dir entschuldigen. Du hast in allen Punkten Recht. Zumindest in dem Paralleluniversum, in dem du dich ganz offenbar befindest.
Ich war schon drauf und dran, dich ernst zu nehmen und wollte dir gar schreiben, dass du da einige Dinge verwechselst, nämlich:
1. Eine PA mit einer Outdoor-Beschallungsanlage, die eingeschaltet ist und nur so genannt werden darf, wenn eine "Öffentlichkeit" zugegen ist
2. Eine PA mit einem Amplifier
3. Ein Automobil mit einem automotiv (was soll das sein?)
4. Mich mit jemandem, der sich deinen immer agressiver werdenden Ton gefallen lässt
5. freiwillig zensiert
Weiter wollte ich dich fragen, wie du es denn immer an den Wärtern vorbei zu dem PC mit dem Internetzugang schaffst, aber das würde sicher als Polemik angesehen werden und ein Bild von dir schaffen, das so vielleicht gar nicht stimmt.
Und da ich ein friedliebender Mensch bin, dem an Eskalation nichts liegt, kann ich mich mit der Vorstellung gut anfreunden, dass du in deiner reduzierten Parallelwelt einfach andere Wahrheiten hast.
Um das deutlich zu machen und diesen Thread endlich zur Ruhe kommen zu lassen, lade ich dich sehr herzlich in meinen Thread ein
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=25559
Dort können wir gerne sachlich weiterdiskutieren. Und vergiss nicht abzustimmen. Also, nichts für ungut.