MechanimaL
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.01.25
- Kekse
- 1.998
Hi. Bin selbst kein Schlagzeuger, aber mich interessiert mal die Meinung der drummenden Leute hier.. der Drummer meiner Band haut immer voll rein, nicht, dass ihn das in seiner Spielweise irgendwie sichtlich stören würde, also dass er ausholen würde wie'n weltmeister, aber er spielt auf jeden fall volle pulle, einlagige felle sind innerhalb von kurzem kaputt, bei sticks fliegen nur zu oft die splitter wenn er in die becken haut.
da ich aber ja nur gitarrist bin und keine ahnung habe, kann ich auch nicht großartig mit ihm diskutieren, seine meinung ist: man muss so fest draufhaun, sonst klingts nicht.
(meine antwort darauf war, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das bei nem dw drumset wirklich nötig ist, und das es vll einfach besser gestimmt werden müsste.. möglich, dass das gitarristenklugscheisse ist, will ich ja grade durch diesen thread rausfinden ^^ )
da ich aber ja nur gitarrist bin und keine ahnung habe, kann ich auch nicht großartig mit ihm diskutieren, seine meinung ist: man muss so fest draufhaun, sonst klingts nicht.
(meine antwort darauf war, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das bei nem dw drumset wirklich nötig ist, und das es vll einfach besser gestimmt werden müsste.. möglich, dass das gitarristenklugscheisse ist, will ich ja grade durch diesen thread rausfinden ^^ )
- Eigenschaft