Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
II-V-I schrieb:Ich glaub die Welt ist erst gerettet, wenn wir nicht mehr da sind ... aber das steht philosophisch auf nem anderen Blatt (nämlich dem von Schopenhauer).
Ray schrieb:Wenn wir nicht mehr da sind, gibts aber auch keine Welt mehr. Welt ist ja eine Erfindung des Menschen. Ob unsere empirische Wahrnehmungen dessen, was wir Welt nennen, aber stimmt, ist ja nicht sicher. Welt gibts also nur im abgeschlossenen System des Menschen unter Voraussetzung gewisser Axiome.
II-V-I schrieb:Ray schrieb:Wenn wir nicht mehr da sind, gibts aber auch keine Welt mehr. Welt ist ja eine Erfindung des Menschen. Ob unsere empirische Wahrnehmungen dessen, was wir Welt nennen, aber stimmt, ist ja nicht sicher. Welt gibts also nur im abgeschlossenen System des Menschen unter Voraussetzung gewisser Axiome.
Aber das Bestehen der Definition "Welt" ist doch nicht von der physischen Existenz der Menschheit abhängig, oder :?:
Ray schrieb:Bla fasel laber Unsinn, wahrscheinlich hast du (und Schopi) recht
II-V-I schrieb:Aber auch wenn Herr Xiong Xao Fei aus Xiaguan aus der Provinz Kunming nicht weis, dass eine Relativitätstheorie besteht, so ist sie doch trotzdem existent.
II-V-I schrieb:Ray schrieb:Bla fasel laber Unsinn, wahrscheinlich hast du (und Schopi) recht
hihi ... yeah right. es ist mir bewusst was du sagen willst, schliesslich nehmen wir die welt in wellenformen war und unser hirn ist so frei diese nach gusto zu interpretieren. eine stubenfliege sieht die welt schon wieder ganz anders. persönlich komm ich damit klar, denn das hat den vorteil dass ich nicht ständig mit dem kopf gegen fensterscheiben knalle.
ich glaube, ich mach heut abend einfach in meiner realität ne flasche bier auf und vermindere kurzzeitig die qualität meiner empirischen sensoren.