dr_rollo
Mod Keyboards und Musik-Praxis
Ach, Du Sch....Die Schulen haben alle Freikarten für Ihre Schüler. Und zwar für die Fachbesuchertage ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, Du Sch....Die Schulen haben alle Freikarten für Ihre Schüler. Und zwar für die Fachbesuchertage ;-)
Meine Frau ist Grundschullehrerin in Frankfurt
Ach, Du Sch....
Hast du eine Ahnung! Meine Frau ist Grundschullehrerin in Frankfurt und dreimal darfst du raten: Die Schulen haben alle Freikarten für Ihre Schüler. Und zwar für die Fachbesuchertage ;-)
Also dann: Viel Spaß mit den Kids ;-)
Rhodes hat einen Stand auf der Messe? Ich dachte, die sind gerade wieder pleite?
Ich dachte, daß das Mittel dagegen "(Ehe)frau" heißt.Dagegen habe ich ein super Mittel: Geldmangel.An deiner Stelle wär ich vorsichtig, ich weiß ja, wie du zu GAS neigst.
Böhmorgler;5792783 schrieb:Ich dachte, daß das Mittel dagegen (Ehe)frau heißt.
Ehefrau und Geldmangel? Na ja, ist doch klar, das eine bedingt das andere...Es soll sogar Leute geben, die beides haben
Na ja, ist doch klar, das eine bedingt das andere...
JYamaha-Pavillon belagern, wobei an den Motifs & Co eher Erwachsene und an den Tyrosen eher Rentner klimpern werden.
Sehr schön! Die Gelegenheit sollten wir nutzen.Ich bin Mittwoch & Donnerstag da!
Das gilt täglich, ist meines Wissens schon seit Jahren so. Ich sprach jetzt nur ausdrücklich von Mittwoch, weil wir (toeti, Toby, jetzt auch Christian und ich) dann wohl alle da sindGilt das 13:00 Uhr vor der Yamaha-Halle nur mittwochs oder die ganze Woche (einschließlich Samstag)?